Dein Handy haelt das schon aus ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Nicht ale anderen Accu sind schlechter als orginale, aber viele und oft wen Power drauf steht
Hast du cb aktiviert oder das Display ganz hell eingestelt ?
-
und soviel haelt jemand aus, ich hab noch nicht gehoert das jemand mehr als 5 promille hate
aXXit: An Freistadt bin ich schon so oft vorbeigefahren, komst du da her ? Wen da noch mehr von tt sind, koenten wir auch ein Treffen machen
-
Ist mir nicht augefallen, hab das noch nicht benutzt, ich teste ob das auch so ist
-
PCI Express ist schon schneller als agp, aber viel duemmer. PCI Express ist universal wie PCI, agp ist extra fuer Graphicscachen entwickelt. PCI Express belastet die cpu auch wen die gpu Daten vom Arbeitsspeicher braucht, agp nicht.
Der Link ist auch nicht genau, afaik arbeiten alle agp mit gleichem Takt
Bevor nicht Intel auch 64 bit fuer Mobile und Desktop hat, wird es nicht soviel Software geben. Wen dan vielleicht Software, die nur amd 64 bit oder intel 64 bit kan
-
Hab schon mal gepostet, das ich von Biotattoos nichts halte, weil sie vielleicht ein paar Monate schoen sind und dann ueber Jahre langsam heller werden. Entweder must du es dan nachstechen lassen oder du hast nen Farbfleck dort wo ein Tattoo war
Henna ist normal nur rotbraun, gibt aber auch Henna die gelbbraun, gruen oder schwarz wird, auf die Henna mit anderen Farben haben einige Leute Allergien. Gegen ein echtes Tattoo ist fast niemand allergisch
Ueberleg dir einfach was du wilst, und lass dir dan ein echtes Tattoo machen. Aber such dir ein Motiv das dir gefaellt und lass es dir nicht zu klein machen, das sieht nicht so gut aus. Ein Tattoo das nochmal spaeter groesser gemacht wird, sieht auch nicht so aus gut aus wie eins das ganz gestochen wird. Mir gefallen meine drei Tattoos auch noch immer
Jetzt mus ich doch noch Pics machen damit Michael seine Wette eingehen mus

-
Re: "Europa gibt auf - Galileo wird abhängig von den USA"
Woher nemen die sich das Recht ?
Wie wollen die es machen wen es nicht ihr Netz ist ? -
So neu ist das nicht, gab ja schon das Nokia 8310 Fake, das gab es auch bei uns an den Vietnamesenmaerkten an der Grenze. Handys sind aber da nicht so viel im Angebot, afaik mehr Autoradios, dvdplayer, konsolen. Sehen auch gut aus, koennen aber nicht soviel
Ne Gefahr ist das nicht, als Zweit oder Dritthandy ist es doch nicht schlecht. Und ist doch gut wen sie es unter richtigen Marken anbieten. Wenn sich dan jemand ein Handy kauft und noch drei Asiahandy geht den anderen Herstellern auch kein Umsatz verloren, den von ihnen kauft sich dan auch nicht jeder vier Handys
-
Neverball
Ist ein Freewarespiel das bei vielen Linux Paketen dabei ist, da hab ich das auch gesehen. Ist fuer Windows aber auch da, und seit dem kome ich fast nicht mehr von dem Spiel weg, bin aber nur bis Level 9 gekomen
Auf der Seite steht das es 1 ghz processor braucht, wir haben es an der Uni unter windows 2000 auch mit 450 mhz Pentium 3 gespielt, war genauso schnell.
-
Zu schnell kan ein Computer nicht sein. Nur fuer die dos Fehlprogramierungen die fest auf einen 8 mhz Computer programmiert sind. Da ist dan jeder Pentium zu schnell