Ist doch nur ein Distri, so sind die nicht wichtig. Entweder bleibt alles so oder sie verkaufen neue Versionen nur mit ihrer Netzwerksoftware
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Der Seite kan man aber normal trauen. Das zweite ist dem 7650 wirklich fast gleich, aber kan sein das die das so machen wollen. Solen 16 500 a? 19 500 K? sein fuer das zweite, so 520 - 640 Euro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 6210
Wobei das 7250/i ist auch nicht gerade ein großes TeilGruß
Ein T68 ist da noch viel kleiner -
In Rusland baut ein neuer Hersteller Geraete von Telit aus Italien weiter. Zwei Modelle komen schon bald weil sie schon fertig sind, haben ein 160x120 Display, koenen gprs, wap 1.2 und ems.
Dan wird noch ein Smartfon mit 64 mb Speicher, 4096 Farben, gprs, wap 2 umd mms komen

Und die haben noch ein Microsoft Smartfon in Planung

-
Es soll gehen, fuer das ist afaik bei allen Herstellern ein Profil, das gleich ist vorgesehen
-
Ich wuensch dir auch noch alles Gute
-
Ahoj, Stefan wuensch dir auch noch einen schoenen Geburtstag. Aber die schwarzen Flecken auf dem Bild helfen dir bei dem Webspace garnicht

-
Firewire und usb ist nur fuer Wechselmedien was, aber nicht fuer die normalen Laufwerke. Entweder serial ata oder gleich scsi, dan bei scsi brauchst du keinen Adapter mehr in dein gehaeuse
-
Es wird von Sasumg ein Handy in zwei Versionen komen das in einer Version gsm850, gsm1900, cdma1900 und cdma2000 kan die andere kan gsm900, gsm1800 und cdma2000. cdma 2000 ist afaik umts.
Das Display hat 128x160 pixel und 64k Farben, kan mms und j2me Java, 500 Contacte speichern

-
Zitat
Original geschrieben von Seymor
Tja, ich frage mich manchmal was daran so besonders ist?
Ich mein, mit Headset siehts in der Öffentlichkeit auch komisch aus, wenn jemand auf einmal scheinbar mit sich selbst spricht, oder?Das sieht besser aus