Den Rechner auf 2 Ghz aufruesten ist es nicht wert, zum ausrangieren ist er fast noch zu schade, du kannst ihn ja als zweitrechner benutzen. Maximal moeglichen Speicher rein, und den schnellsten Pentium 3 den das Mainboard unterstuetz, P3 600 geht bestimmt
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Kan es sein das dein Notebook noch eine rj 45 Netzwerkanschluss hat, dan hast du zwei mac adressen
-
ist acpi support noch eingestellt ?
-
Sieht wirklich nicht wie Siemens auf, bei uns wurde auch das CL55 beschriben
-
Das mus beim 6600 auch gehen, kan sein das es mit die Internetfreigabe nicht reicht und einen Proxy braucht. Die Homepage wird dan IP vom PC, und das andere auch ausfuellen kan gehen
-
Wer sind die ? Den Text hab ich gelesen, das 6800 gibt es bei uns nur mit Li-ion Accu, und wen das 6650 bestimmt auch nur mit Li-ion Accu
-
Ich wuensch dir auch das es dir als Guru gefaelt und mit dem Rollstuhl verteilen weiter machst, ohne dich waere tt nicht so wie es ist
-
Ahoj Michael, ich wuensch dir auch noch alles als Profi bei tt
-
Ist doch besser wen jemand ein paar Tage nicht in die Schule hingeht und danach wieder lernt, bevor jeden Tag hingehen, nur stoeren und dan doch nichts lernen. Und wen wer nach einer Pause geht faellt es auch nicht auf, bei den meisten Lehrern
-
Unserer Polizistens sehen sowiso besser aus als eure.
Bin froh schon das unsere Polizisten nicht so benehmen die die von den usa, die sich anhimmeln wie gott und jede kontrole mit waffe machen