Mein Mainboard hat die Krankheit auch, die Batterie wars aber nicht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ls4 : Wozu Corsair RAM ? Für den normalen Anwender reichen auch günstige Samsung, Infineon oder Twinmos Module die auf 200 Mhz und CL 2.5 ausgelegt sind.Infineon ist meistens eh besser
-
und die mmc neu formatieren, hilft das nicht ?
-
Fuer die Temperaturen und Luftfeuchte ist ein Handy nichts, das ist dan doch noch ein Wasserschaden
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Na die anderen Hersteller halt, Siemens/SE/SamsungNokia kene ich doch, Stiftung Warentest wuste ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von forstjump
Servus,
kannst du dich etwas genauer ausdrücken. Ich versteh nicht ganz was du meinst. Sorry :confused:
Aber ich bin für jeden Dankbar. :top:ob an deinem Laptop acpi noch aktiv ist und ob die Treiber dafuer noch gehen.
Im Devicemanager muessen bei den Systemcomponenten:
- acpi power button
- acpi bus
- sci irq for acpi
- motherboardextensions for acpi bios
da sein und funktionieren -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Diese hat mir verraten, dass sie den Freund seit gestern hat. Sie hat ihn in einer Disco kennengelernt.An einem Tag kennenlernen und am naechsten Tag ist es schon ihr Freund - wen das einer mit mir gemacht haete, dan wuerde ich nichts mehr zu dem sagen
-
Ich hab es auch gesehen, aber es war so kalt. Wo komt die rotbraune Farbe bei der Finsternis den her ?
-
Ich koente auch eine Flasche in die Vltava setzen. Kan aber sein das die P?edni Chlum haengen bleibt, aber kan es probieren
-
Deine Browserseinstelung fur ssl ?