wlan habe ich noch nicht oeffentlich benutzt, nur kostenlos an der uni und schule. hscsd hat nur Eurotel, das wird auch so bleiben. Von T-Mobile komt aber Wap 2.0 eine Flatrate fuer 699 K?. Fuer Wap ist es ganz flat, fuer den Rest nur 50 mb
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich habe nur Series 40 wo ich das nicht machen muste, entweder schreibt man die ip von den nameservern rein, aber das kan auch so zugewiesen werden. Ich kan mir nicht denken warum es bei wap mit gprs uebermitelt wird, aber bei anderen gprs connections nicht
-
Von einem 6010 und 6011 ist nicht zu finden - waren das Handys oder Autotelfony ? Der Name koente zu eimen Autotelefon passen
Und fuer welche Netze war das 5170i ?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
...uuiii...Weiber...hoffnungslose Fälle...:DAlle sind doch auch nicht so
-
Meine Flasche ging heute um so 15:45 ins Wasser
-
Das echo ist jezt auch wieder weg, geht alles wieder. T-Mobile hat wirklich etwas mehr Sender, bin aber trotzdem bei Eurotel, sonst gibt es kein hscsd, bei Oskar ist gprs langsamer als bei Eurotel
-
Bei uns gab es kein 5150, afaik war es nur ein 5110 und das zweite Dualband von Nokia, kam afaik erst nach dem 6150, war aber billiger
http://www.phoneshark.com/acce…acturer_id=8&model_id=472 da ist ein Photo, und sieht aus wie ein 5110
Mit Senzam habe ich Artikel von einem Nokia 5170i gesehen. Kent ihr das ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Stimmt, wobei ich mir über den Sinn immer noch nicht im klaren bin.
Weil gesund für den Akku kanns ja kaum sein, wenn man ihn ständig wieder aufläd, auch wenns ein LiIon ist wird er davon sicher nicht besser.
Und nur dafür dass ich das Handy 1x pro Woche auflade?
Bin mir echt unschlüssig ob diese 60 Euro nicht doch etwas vergeudet wären... :confused:Dem Accu macht das nichts, der ladet sich schon nicht ueber, wen er voll ist schaltet die Electronic schon ab
Past das wirklich nur fuer das 6800 und 7250 und nicht fuer alle Series 40 ?
-
Smirnoff Black Ice gibt es bei uns auch, ist aber nicht so mein Getraenk, wen dan noch der normale Smirnoff Ice. Gibt es bei euch auch roten. Oder meinst du wegen dem roten Etiket ?
Ich mag mehr Pushkin vibe oder Puskin so
-
Wuensch dir auch noch einen schoenen Geburtstag