AT&T unterstuetzt auch die Edge Technik und will es in allen Netzen wo es Sinn macht Edge einfuehren, auch bei Eurotel CZ und Eurotel SK
Beiträge von Anja Terchova
-
-
AT&T will auch in allen Netzen die dazu gehoeren Edge anbieten, auch bei Eurotel CZ und Eurotel SK. Der Termin ist noch nicht bekannt, wird aber Anfang 2004 sein
-
Favouriten hat doch jedes wap Handy, bei meinem 6100 sind sie noch im wap Menue, wen sie 5.16 ein eigenes Menue sind, dan ist das neue bei Nokia. Das ist dan ein Update wert
-
mp3 wird bei einem Handy nicht schlechter als wav sein, so gut sind die Lautsprecher nicht und die Headsets auch nicht
-
Mir gefaellt der Dieselsound besser, wen er nicht faehrt ist er schon rauher und lauter. Wen er faehrt ist ein Diesel leiser als ein Benziner der eine hoehere Drehzahl braucht
Wen ich etwas nicht mag, das sind das die Leute die mit Benzin fahren und immer im kleinsten Gang, die man 10 km gegen den Wind hoert
-
Was wilst du den hoeren ? Such einfach mit dem Mediaplayer oder Realplayer nach einen Sender, fast jeder Sender macht auch Streaming
-
Ahoj voicestream, wuensch dir einen schoenen Geburtstag und alles Liebe bis zum Naechsten.

Wen schon ein anderer 6108 User Birtday hat, mus ich auch gratulieren, aber haette ich so auch gemacht

-
Kent ihr einen Dienst der die Festplatten defragmentieren kan und das macht wen der Pc nicht benutzt wird. Soll nicht als Programm laufen nur im Hintergrund und defragmetieren wen sonst nichts zu machen ist
-
Geht ganz normal, fuer Slotin Laufwerke gibt es Adapter. Afaik sind die kleinen dvd aber noch teurer
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Ich empfehle dir als Anfänger ne art Latzhose mit Recco-System (Lawinensys).
Afaik ist das mehr outUnd Fog ist Nebel