Sowas passiert oft, mein Bruder hat schon mal eine lere Verpackung bekomen. Dan haben die das aber auch noch ihm gegeben.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Absicht mus es sein, sonst ist eine Hand da nicht ganz drauf
-
Und von mir auch, wuensch dir auch einen schoenen birthday

-
Kan das das 6600 auch ?
-
Afaik war das von dem der das war Absicht, so komplet ist beim Zufall der Abdruck nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
???Den Satz muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?
Erklärst du es mir?
Das Programm fuer Windows aendert das System nicht, es ist noch Windows xp. Wenn du netbsd oder freebsd als os mit kde installierst und den Aquaskin nimmst, hast du fast ein Mac osx fuer den pc. -
das es diesen accu auch noch gibt stimmt, wen es ein Processor mehr alus hat, hat er dan einen accu oder soviel wie alus ?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Animierte Gifs lassen sich beim 6100 nicht verwenden!Helle Bilder animieren sich bei meinem 6100 sowas wie von selbst
-
Die Frage soll ich bis Montag wissen, und finde es nicht heraus. Es geht nicht nur um modere processoren sondern sehr allgemein.
das Integeroperationen machen die die Aufgabe ist, und wenn keine fpu da ist oder fpus dann alle Operationen, weis ich. Das ist aber nur eine Aufgabe. Kan es sein das frueher die alu direkt Daten aus dem Speicher gelesen und geschrieben hat, dan sind es zwei Aufgaben.
-
Den 9210 gibt es schon zu lang das der 9110i noch was wert ist