-
Ich glaub da dich jemand aergern. Hatet ihr die Handtuecher draussen das Kinder was damit gemacht haben ? Koenten es von der groese deine Abdruecke sein. Von Haare faerben komen keine ganzen Abdruecke drauf nur Flecken und halbe Adruecke.
Oder du hast doch magische Kraefte und du machst da was
:cool:
-
Ich glaube auch das der Router unschuldig ist
-
Re: Danke 
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Meine allerliebste Freundin habe ich ja fast 3 Jahre und sie will mich immerhin auch mal sehen, ich sie natürlich auch. 
Um endlich mal auszuspannen und etwas Freiheit zu gewinnen fahr ich in ca. 10Std. mit ihr nach Dänemark und bin somit für 1 Woche weg
Dan wuensch ich euch zwei dann auch einen schoen Urlaub da
-
Wir haben es in der Schule und jetzt auch an der Uni mitgenommen damit wir ins wlan gehen koennen, aber im Unterricht durften wir nicht und in den Vorlesungen an der Uni ist es auch nicht so gern gesehen bei uns
-
Wuensch dir auchen noch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday
-
Willamette ist ein 17µ und der Northwood ein 13µ Processor
http://intel.com/products/desk…essors/celeron/detail.htm
-
Von selbst glaub ich auch nicht das dein Windows ht erkennt, aber du kanst das auch mit debug hinkriegen, dan must du nicht neu installieren, aber schaden tut es nicht
-
Ich weis nicht wie alt der Chip ist, und was fuer ein Radeon es etwa waere. Afaik mal den Treiber loeschen und schauen ob der ati Catalyst den Chip erkennt
-
Sind nicht alle Nokiadatacabel seriell ?
-
Es geht, mit einem richtigen pda koentest du aber mehr machen. In der Schule wird es kein bluetooth geben, eher wlan. wir hatten auch ueberall wlan