Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    2-5 Grad??? :eek:

Mir sind ja schon 20 Grad fast zu kalt..... :rolleyes:
    Am schlimmsten sind kalte Füße und ne kalte Nase. Dann kann ich gar nicht mehr einschlafen.

Mir auch, aber eine kalte Nase hate ich nicht blos kalte fuese. Unter 20° ist nichts zum schlafen, und zum aufstehen dan recht nicht

Re: Re: Wanted

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Index:

1. Internet
    Die erste Datei einer Site ist eine Datei namens Index.htm oder Index.html .

2. Textprogramme
    Am Ende vieler Bücher findet Ihr eine Liste mit Stich- wörtern und Seitenverweisen. Das ist der Index oder das Stichwortregister. Der Index erleichtert das Auffinden bestimmter Textstellen in einem Buch. Moderne Text- programme wie Word oder Starwriter können einen Index automatisch verwalten. Ihr kennzeichnet dafür mit einem speziellen Befehl den Begriff, der in den Index aufgenommen werden soll. Außerdem bestimmt Ihr, an welcher Position der Index eingefügt wird. Den Rest erledigt das Programm.

Die Indexseiten koenen auch anders heisen, kan man am Server einstelleun oder DirectoryIndex in .htaccess

3. kan es auch eine Blacklist sein. x kommt auf den Index.

Zitat

Original geschrieben von unentschlossen
    Huhu,
    ich würde zum A64 raten aber nicht zu 64 bit ;) .
    Den der neue amd braucht keine 64 bit anendungen um schnell zu sein...

Dafuer ist er aber nicht viel anders als ein normaler Athlon, der ist nur schneller weil er direkt auf den Speicher zugreifen kan