-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
2-5 Grad??? :eek:
Mir sind ja schon 20 Grad fast zu kalt.....
Am schlimmsten sind kalte Füße und ne kalte Nase. Dann kann ich gar nicht mehr einschlafen.
Mir auch, aber eine kalte Nase hate ich nicht blos kalte fuese. Unter 20° ist nichts zum schlafen, und zum aufstehen dan recht nicht
-
Im Sommer hab ich bei uns einen Lincoln und einen Porsche 944, glaub ich weil er aelter aber wie ien normales Auto gesehen hat, gesehen, und jemand von unserer Uni faeher einen 6er bmw
-
Re: Re: Wanted
Zitat
Original geschrieben von jochar
Index:
1. Internet
Die erste Datei einer Site ist eine Datei namens Index.htm oder Index.html .
2. Textprogramme
Am Ende vieler Bücher findet Ihr eine Liste mit Stich- wörtern und Seitenverweisen. Das ist der Index oder das Stichwortregister. Der Index erleichtert das Auffinden bestimmter Textstellen in einem Buch. Moderne Text- programme wie Word oder Starwriter können einen Index automatisch verwalten. Ihr kennzeichnet dafür mit einem speziellen Befehl den Begriff, der in den Index aufgenommen werden soll. Außerdem bestimmt Ihr, an welcher Position der Index eingefügt wird. Den Rest erledigt das Programm.
Die Indexseiten koenen auch anders heisen, kan man am Server einstelleun oder DirectoryIndex in .htaccess
3. kan es auch eine Blacklist sein. x kommt auf den Index.
-
afaik hat usa auch 011 statt 00, da haten mehr probleme weil sie die falsche Nummer angeben haben
-
Hat Nokia neben noch andere umts Geraete in Entwicklung, bis das 6650 komt wil es bestimt niemand mehr haben, weil es dan zu alt ist
-
Zitat
Original geschrieben von unentschlossen
Huhu,
ich würde zum A64 raten aber nicht zu 64 bit
.
Den der neue amd braucht keine 64 bit anendungen um schnell zu sein...
Dafuer ist er aber nicht viel anders als ein normaler Athlon, der ist nur schneller weil er direkt auf den Speicher zugreifen kan
-
Als erstes wuerde ich eine viel besser Graphiccarte einbauen, ich glaub das dich das am meisten gebremst hat, entweder eine Geforce fx oder ati Radeon.
Dan siehst du ob es reicht, dan kanst du mit Board, Prozessor und ram noch warten und dan auf einmal wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank Ist also nur was für die hinteren. Aber während der Fahrt soll der eh nicht laufen. Würde nur ablenken.
Dan doch nicht, oder hast du dein Auto so umgebaut das du hinten fahrst ?
-
Was sind VÖ-Daten= Die Woche gab es das noch nicht, komt aber bald und sol um 14000 kosten
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Entweder Marc Acadipane, oder Dick Rules, weiss nicht welchen von beiden Du meinst.... 
Der der The Rock aehnlich sieht, welcher ist das