Was suchst du, wie es aussieht oder wie der Chipsatz funktioniert. Viel anders sieht es jetzt nicht aus, aber schau mal da
http://developer.intel.com/design/chipsets/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was suchst du, wie es aussieht oder wie der Chipsatz funktioniert. Viel anders sieht es jetzt nicht aus, aber schau mal da
http://developer.intel.com/design/chipsets/
Fuer einen K6 gehoert sich dan schon sdram, sonst bremst der ram.
Wen das Board schon usb hat, muss auch eine usb Tastatur gehen, dan braucht ihr den Stecker nicht mehr
Wuste ich nicht, wen die 64 bit Pentium dan auch ia64 Prozessoren sind dan bin ich auch zufrieden nur wen das dann auch x86-64 Prozessoren sind wie die amd dan ist es schlechter
Wolte sagen das er genauso aussieht, aber die Beschreibungen vieleicht anders sind, wenn man die # Taste drueckt
Das 6220 wird vielleicht ein anderes Empfangsteil haben, weil es edge koenen mus, ob es besser oder schlechter ist kan dir bestimt wer sagen wen es da ist
Auf TT waren Bilder von einem 6310 mit Netmonitor der war wie der alte Netmonitor und in einem Forum bei uns hab ich 8910 Bilder gesehen die waren auch so. Dann ist es vielleicht bei # anderst, aber so nicht
Suche jetzt kein Lied aber wer macht bei Maria - I Like It Loud mit Scooter mit, der wie ein Wrestler aussieht, das ist doch nicht mehr normal. Schoen finde das nicht mehr, aber will nur wissen was der normal macht
Warum hat bei Asterix der Zaubertrank imer eine andere Farbe, rot, lila, gruen, hatte der schon als Farbe ?
Dan hab ich falsch gelesen
Re: Weiss jemand wann der Pentium 5 ofiziell rauskommt?
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi
ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und würde gerne wissen wann der Pentium5 ofiziell rauskommt.
Danke im vorraus
John
Heist der bei euch Pentium5, bei uns soll es wieder ein Pentium4 werden - bis jetzt heist er noch Prescott. Soll nur ein besserer Pentium4 und auch was vom Centrino koenen