Als OS kanst du auch die Beta von Windows 2000 und XP als 64 Bit nehmen. Bis Software die 64 Bit benutzt, dauert es afaik noch so lange bis du wieder was neues brauchst, ich wuerde es noch nicht machen. Und AMD 64 ist nur was halbes, die Intel Itanium haben mehr Register. Und ob Windows fuer alle zwei Systeme gemacht wird kan dir noch niemand sagen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich hab auch so eine Kombination auf die nichts past, hospodarska komunikace und informatika - Wirtschaftskomunikation und Informatik. Hier nehmen alle entweder noch eine Sprache oder mit Wirtschaft
-
Ich bin fast immer muede, unter der Woche hab ich zu wenig Schlaf, und am Samstag bin ich den ganzen Tag wo und den Sonntag verschlafe ich so ganz das ich auch davon wieder muede bin. Ich bin zwar nicht so muede danach, aber ich kan dan fast nicht mehr gehen
-
Das mus was am Stecker sein, das 7650 merkt eh wen es keine Erweiterung wie den Kopfhoerer mehr drin hat
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Nö, ist wohl teurer als 7250i usw. Aber alle Handys der Aktuellen Modellreihe bis auf 6600, 7650 oder 3650 sind auf der fast gleichen Platform entwickelt worden. Auch genannt Series 40MFG max:)
Die drei sind Series 60 nicht 40Das teurer sein als das 6610 war, aber nicht oder nicht viel als das 7250i wen du das zum vergleichen nimst
-
forstjump: Meinst du das Waerme nicht gut ist.
Ich hate fast einen Baenderriss und ins Solarium bin ich sowiso und danach war es immer etwas besser. Entweder wars die waerme oder das uv licht.
-
-
Die Werte stehen auch im BIOS, dan kanst du beide Programe gleich nach dem booten starten und schauen was eher hinkomt
-
Nokia 6500 ist das dan nur ein Cover, ich kenne kein 6500. Wen nur das Cover eine Klappe hat, wie kan das dan die Software aktiv koenen ?
-
Wuensch dir auch alles als Junior Guru