Wird es besser wen du es kalt machst, sonst weis ich auch nichts. An Neujahr hab ich mir am Knie auch was verdreht, aber nach einer Woche ging es dan.
Wuensch dir alles das es bald besser wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es besser wen du es kalt machst, sonst weis ich auch nichts. An Neujahr hab ich mir am Knie auch was verdreht, aber nach einer Woche ging es dan.
Wuensch dir alles das es bald besser wird
In den Sprachen die ich kan hab ich das Zeichen nie gesehen, ken aber ein i mit zwei Punken bei keltischen Sprachen
Wieder mit dem Logomanager oder wan anderem loeschen, mit dem Handy allein kan man das nicht loeschen
Hab nur einen Accu allein gekauft, der war wie die bei den Handys dabei waren, auch so halb eher mehr geladen. Ist normal
Kan dir blos sagen das es das bei uns auch noch nicht gibt, hab aber gehoert das es noch dieses Jahr kommen soll
Ich bin auch mehr der Meinung von Alex ![]()
Michl: Der A2 ist ein Audi aber soviel macht er nicht her und faehrt sich auch nicht so schoen
Dan fang ich vielleicht mal an. open bsd wird auch so gelobt sol aber schwerer sein, dan bleib ich bei free bsd
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
der p5 soll die gleichen Sockel haben, wie der jetzige p4.
Sagt das noch wer? Intel hat fuer einen Preocessor schon mehr Sockel benutzt dan auf einma einer fuer zwei?
Fuer das Geld was die wollen, haette ich lieber einen Itanium 2 bei den Desktops und bei den Laptops einen normalen Centrino, oder einen untertakteten Itanium 2
Beim 3650 und 7650 kan man doch verschieben
Ich will jetzt doch mal etwas mit einem Unix machen und bis jetzt habe ich nur Windows benutzt, aber wen dan will ich gleich bsd nehmen. Ich will es auf einen p4 3,06ht Desknote installieren, koenen das ht die Kernel von freebsd oder netbsd schon und ist da auch schon ein gui dabei?