-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Vielleicht bin ich zu konservativ. Allerdings ist ein Festeinbau ja irgendwo auch etwas konservatives 
Deswegen ist es was besonderes. Ich ueberlege auch ob ich es mir kaufen soll. Fuer ein Cabrio hat es Vorteile, weil im Sommer nicht so leicht wie ein Handy geklaut werden kan
-
Dafuer reicht shared memory, zum spielen ist eigener Graphicspeicher besser, aber wichtig ist der Graphicchip, was der kan
-
Soviele Blumen, thx. Gefeiert hab ich garnicht, weil ich nicht so wollte, aber hab mich ueber euren Thread gefreut
-
Ich fuehl mich hier immer noch wohl und mir gefaellts auch noch hier, es gibt zwar auch Zeiten wo nicht soviel mehr los ist.
-
Ich kan mir garnicht vorstellen das es sowas gibt
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Handy: auf jeden Fall 6310i oder 6510! :top: :top: :top:
Das kan auch nicht mehr als das S45
Wen es gros sein darf kanst du 7650 oder 3650 nehmen, wen es kleiner sein muss das 6610 oder 7210
Das 6100 wird zu teuer sein
-
Afaik kan man fuer Symbian in mehr Sprachen programieren, dan kanst du die nehmen die du schon kanst. Compiler sind fuer Symbian extra, dan must du eh machen was der will
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
mich interessieren jetzt nur persönliche Vergleiche und Erfahrungen zu A4 und TT
Waere dan das A4 Cabrio noch was fuer dich
-
Hast du dir schon den Alfa 156, Alfa 166 und bei Lancia den Lybra und Thesis angeschaut, das koent auch was sein
statix: Der Passat ist wie der A6 groeser als der A4
-
Da eher, unter Windows ohne dx hat es zu tun wieviel RAM du hast und den Einstellungen vom Dateisystem. Kan schon was bringen und wen es nicht viel mehr kostet, wuerde ich die mit 8 MB nehmen, gibt auch welche mit 16 MB