Wen schon viel ueberschrieben ist nicht mehr, und so auch nur wen du dir die Controllerplatine gewechselt wird
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Vorschau statt antworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!Ist es vielleicht möglich, auf der "Antworten"-Seite per default Vorschau statt Antworten zu haben?
Will sagen: Wenn man auf einen Beitrag antwortet, ist automatisch der "Antworten"-Button ausgewählt. Wenn man also Return außerhalb des Fensters, in dem die Antwort getippt wird, drückt, wird gleich geantwortet. IMHO ist es aber besser, wenn "Vorschau" zuerst ausgewählt wird. Wenn man dann aus Versehen Return drückt, kommt erst die Vorschau und man postet noch keinen neuen Beitrag.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ja vielleicht realisierbar.MfG
bimmelbommelDan kan man aber glauben man hat gepostet und es war nur die Vorschau
-
Re: Woher eine Froschmaske?
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Keine Angst, ihr lauft nicht Gefahr Beihilfe zu einem Banküberfall zu leisten - ich brauche das Ding für Karneval.Das sagen ja alle, aber schau mal bei einem Handel fuer Requisiten
oder du suchst dir eine Freundin mit anderen Neigungen -
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe einen Peugeot 206cc 2,0 Liter seit April diesen Jahres. Bin echt zufrieden damit und wenn das Dach eingeklappt ist, dann hat man auch einen echt großen Kofferraum. Wenn du öfters mit mehr als 2 Personen fahren willst, dann wirst du leichte Probleme haben, da die hinteren Sitze eher für Kinder bestimmt sind. Wenn du Fragen hast, dann frag einfach!
Hab garnicht gewust das der mehr als 2 Sitze hat
-
Er meint nicht deinen Buscontroller sondern den direkt auf der Festplatte. Das glaube ich auch fast
Alles Dateisysteme ntfs und fat12 - 32 machen Sicherungskopien von der fat und koenen die wieder reparieren. Wen es nicht mehr geht geht der Controller nicht mehr
-
Das mus ich dan ausweiten, wuensch dir auch alles liebe zum Geburtstag und alles Gute zum 18.
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Falls du mehr aufnehmen willst,
nimmst du den eti camcorder von aikon.chdu kannst die trial benutzen.
Mit dem 7650 kann er ca. 10 min aufnehmen in beserer (?) qualität
Belegt das bei 10 min dan allen Speicher? Dan koentet ihr mit dem 3650 ganz lang aufnehmen
-
oder die Seiten heisen einfach nicht r100.xml kan auch sein. Das 3660 gefaellt mir auch besser als das 3650 wen das 6600 schon kommt werden es trotzdem die nicht so brauchen und wollen
-
Das Wesen ist doch so suess und kein Monster
-
Wuensch dir auch alles zu deinen 1000 Postings