Ich mag an den Autos aus Asien nicht, das man die nicht so bestellen kan wie man will, die haben zwar alles drin aber alle Autos sind so gleich. Auser Lack, Radio und Stoff Leder sind alle so gleich
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Die habe ich vorher noch nicht gesehen, aber das Heck koente schon doch stufiger sein, und die Felgen sind zu gros
-
Fuer tcp/ip kan doch Symbian reichen, die muesten das nur unterstuetzen
-
Von vorne gefaellt mir der Insignia auch, aber bei der Groese waeren 4 Tueren schon besser gewesen, dann waere es nicht ganz so wie ein Coupe
-
Audio kanst du nicht komprimieren da geht nur soviel auf die CD wie darauf steht, nur ueberbrennen geht auch, bei 74 oder 80 so 5-10 Minuten aber bei 90 Minuten gehen nicht mehr als 2-3 Minuten
-
Unter Multimediamitteilungen kanst du alles fuer MMS einstellen

-
Re: Notebookvergleich - brauche Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von nic
Grafik Intel® 855GM mit DVMT (Dynamic Video Memory Technology), bis zu 64 MB shared Memory,
Komt auch drauf an was dieser Chip kan, ich kenne den nicht, ob der schnell ist und wie der directx kanShared Memory ist kein Vorteil, wen der Chip gut ist aber nicht so schlimm
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
jo, hab' mich halt geschämt und deshalb noch ein 2tes mal angemeldet...So schlimm ist doch die Frage nicht

-
Tuerkisch ist eine Turksprache, da gehoeren afaik noch Turkmenisch und Usbekisch dazu
Ich weis aber nicht zu welcher Sprachstamm die Turksprachen gehoeren, Altaiprachen werden nur eine Sprachgruppe sein. Aber zu den indogermanischen Sprachen gehoeren sie imho nicht, da gehoeren nur die ganzen slawischen, germanischen, romaischen, ungurischen viele indische Sprachen dazu und von ein paar Minderheiten
-
Das 7250i hat schon das Siemensmenue