Hast du echt schon das 6220, die Importshops bei uns haben schon das 6108 und 6200 aber noch kein 6220
Beiträge von Anja Terchova
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
In Italien sind Sportwagen weiblich...
Aber um Deine Frage zu beantworten:
Die Fulvia bekommt den Motor aus der Barchetta. Möglich wäre zusätzlich auch der 2.0 Liter 5-Zylinder mit 150 PS.Stefan
Der Lacia koente schon so gebaut werden, sieht eh schoen aus. Der 5 Zylinder waere auch was. Wen du schon der Experte bist - der Turbo V6 und der grose V6 aus dem Alfa Spider muesten doch auch passen
Der Opel Insignia sieht auch gut aus, aber ich glaub nicht das der so gekauft wird, wen er nicht vier Tueren hat
-
Wen dan must doch du feiern oder hate der Tisch auch Birthday

-
Afaik werden alle Pentium die noch kommen nur 32 Bit haben, die 64 Bit heisen alle Itanium, aktuell ist da der Itanium II schon. Gibt schon ein paar Workstations, ich hab im Praktium eine gesehen.
-
Dan ist das immer noch Windows, wen dan koent ihr netbsd oder freebsd mit kde installieren und einen Aquaskin - dan wird das fast os x
-
Mir gefaellt das zweite auch noch besser, beim ersten ist die Schrift im Menue nicht so serieoes fuer eine Firma. Aber die Startseite beim zweiten ist eh nur das was schon im unteren Frame ist, mach da besser was anderes rein. Und im unteren Frame das illing team kanst du ganz links machen, dan wird klarer das das andere Projecte von euch sind
-
Hi Lars, wuensch dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag
-
Das 5130 gab es bei uns nicht, das 5110 hatte aber nur ein Softmodem und kein richtiges Modem. Kan aber sein das sms trotzdem mit AT Comands geht
-
Im den Kaparten hate ich ganz viele gsm1800 Netze in der Netzsuche, glaub Idea, Vodafone hu, one, telering und einmal E-Plus. Wie kan das sein das die soweit gehen und die gsm900 Netze nicht. Bin in keins reingekomen
-
Bei uns ist jetzt oft Summer Nights von hi-skool, aber der Sommer ist fast vorbei