Wuensch dir auch alles Gute und Liebe fuer deine naechsten Postings, egal ob du die 1000 oder 2000 feieren magst

den bekommst du trotzdem, du hast ihn sowiso verdient
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wuensch dir auch alles Gute und Liebe fuer deine naechsten Postings, egal ob du die 1000 oder 2000 feieren magst

den bekommst du trotzdem, du hast ihn sowiso verdient
Dan wuesch ich dir eine schoen 2000 Feier und alles Gute fuer deine naechsten Postings

und noch eine Guru
Hi Alex, wuensch dir auch echt alles Liebe und Gute als Guru und bleib weiter soviel auf TT ![]()
Von RTL gibt es auch noch Yorin und YorinFM und nochmal Radio
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Freeware gibt es derzeit keine.
Opera ist zwar schön von den Funtkionen, allerdings kommt er dermaßen schlecht mit dem Speicher klar, daß ich nur zu Doris raten kann. Macht auch alles und es kommen keine "Out of Memory" Meldungen, egal wie groß die Seite ist.
Kan Opera beim 3650 auf die MMC Daten auslagern, dan ist das Problem nicht da
Ich wuensch dir auch alles zum Guru und alles beim weiterposten

Kan es sein das ein Energysparmode aktiv ist und das Notebook dan erst die Festplatte wieder einschalten mus ?
Re: Tätowier-Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Es soll dezent sein, also keine riesengroße "Plätschn", wie wir in Wien sagen.
Aber macht nicht den Fehler das das Tattoo zu klein wird, wen es dan spaeter noch mehr werden sieht das nicht gut aus wenn alles zu klein ist, eher wenig Tattoos und und dafuer groeser. Was fuer ein Stil er werden soll ist besser wen man vorher weis, und das Motiv ungefaehr.
Schaut auch erst Motive an oder probiert sie zum zeichnen, der kan sie dan schon verbessern nur das ihr was eigenes habt.
Hab ich bei meinen letzen zwei tattoss auch gemacht, aber die drei reichen mir jetzt fuer die naechsten Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von nowicom
So, also die Softwareversion ist:
v2.04
19/07.03
nal-9
Habe mehr Bilder, wer würde wieder Webspace anbieten? Bin in 20 min. in der Firma, schicke sie dann,
Das kan sein weil das neu ist, aber ein nhl gibt es afaik schon
Series 40 ist es afaik auch, aber als 6100 Nachfolger ist es zu gros, aber als 6800 Nachfolger ist es doch okay
ZitatOriginal geschrieben von equinox
bei nem 8910i würds mich auch nerven, bei dem oben genannten 2100 kein bisschen
cover ab -> reinigen - Fertisch
Aber doch nicht alle 3 Tage