Noch ein Autothema. Wie denkt ihr vom Opel Astra DTI Cabrio, meint ihr das man das noch kaufen sol wo bald ein neuer Astra komt und wie ist der Diesel beim Cabrio, Opel sol normal keine so guten Diesel haben. Aber das Cabrio ist so schoen.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wuensch dir alles Liebe zum 500. und das du nicht umfaellst mit einen halben Rollstuhl
-
Ich wuste nicht das es sowas gibt, wen dan sind wir auch alle kriminell
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Team Telekom = Sponsoring-Effekt nur in Deutschland
Team T-Mobile = Sponsoring-Effekt in mehreren Ländern (GB, USA...)Ist doch logsich
Das wird der Hauptgrund sein
-
Afaik bekomt Google auch Geld von den Providern für den Traffic
-
Ich hatte 3.12 aber damit schon Netz. Hast du automatische Netzwahl eingestelt und probiert, auschalten und dan wieder einschalten.
-
Bei uns wird man UMTS einfach als Zusatz bekommen wen man wil, weis nicht ob es extra kostet oder wie Daten normal.
-
Bei uns sind die auch so klein dieses Jahr, aber so ganz normal
-
So noch mit einem Schiff auf der Donau fahren ist vieleicht auch was fuer dich wen du das magst, und das Parlament ist ganz intresant, ist das groeste Parlamentgebaeude in Europa.
-
Wuensch dir alles Liebe zu deinen Birthday, und feier heute dan schoen. Ich hab die Antwort im thread schon geleses, dan bist du vieleicht schon am feiern wen du nicht mehr warten kontest. Dan wuensch ich dir noch viele Geschenke das du dich auch freuen kanst.