Die 2 Naechte jetzt bin ich nicht mehr gefallen. Ich hab gemerkt das ich liege, aber der Boden war einfach weg und ich bin nach unten gefallen, aber im liegen. Und dann war ich schon wach und erschrocken. Hab auch viel gedacht was ich mache. Denke das immer noch, aber ich fall jetzt nicht mehr.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bin den Diesel gefahren, aber nicht im Cabrio. Denke schon das der past.
Wie denkt ihr von dem Navigationssystem das moeglich ist. Kan man das nehmen oder besser nacher was einbauen? So als Ausstattung hab ich konfiguriert, Designausstattung, Climaautomatik, Warnanlage mit Innenraumkontrolle kan bei einem Cabrio nicht schaden, Xenonlicht und Mondialleder schwarz. Als Farbe aussen Karbonschwarz.
-
Wen das echt so ist wird es Zeit das das geaendert wird, wen schon irgendwo ordentlich bezahlt wird, sollen die das auch schaffen
-
Fuer mich sind alle Namen so ungewohnt, Emily gefaellt mir aber.
-
Ich denke das es 8900, 8950 oder 8800 heisen wird. Ein Cam koente schon dabei sein, wiso sol es keine Cam haben duerfen. An ein 65K Display bei dem Handy glaub ich sicher nicht. Cam koente afaik schon sein, und dan noch das Menue vom 7250i und den Browser.
-
-
Bei uns kostet die Steuer fuer ein Dieselauto nicht viel mehr. Bei zwischen 20000 und 30000 Kilometer braucht ein Diesel viel weniger, und hab mich eh schon an Diesel gewohnt. Wenn es vom neuen Astra kein Cabrio gibt werd ich das nehmen. Viel wird so nicht mehr geaendert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
naja eher von den Unis, den die greifen aus dem DFN zu
Ihr habt euer eigenes Netz, aber ein oder paar Provider werden zwischen euch und dem Googlenetz sein.
-
Die letzen zwei mal in der Nacht bin ich vor dem aufwachen so gefuehlt als waere ich im liegen gefallen. Bin total erschrocken, weil es echt so ist als wenn ich fallen wuerde. Woher kan sowas kommen ?
-
Bei uns huepfen seit Tagen kleine braune Froesche auf der Strase rum und so auch immer, da haten wir auch nie soviele.