-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Nur 128 MB?!
Würd sagen zu wenig Speicher... Weiß aber net genau was da für Anforderungen sind. Aber sag mir mal bitte einen Grund warum man sich diese Windows Version installieren sollte?! 
128 MB muessen schon reichen, ich glaub das dir Speicher bis 640 KB fehlt oder Fesplattenspeicher weil ich glaube das das Dateien kopiert bevor es instaliert.
Hast du auf C: genug Speicher frei auch wenn du auf ein anderes Laufwerk instalieren wilst. Und benede die Processe die nicht sein muessen.
-
Kan man in einem von den vielen Netzen roamen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ei, ei, ei. Schwebende Guru-Rollstühle ... 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung. Schwebe weiter auf den Weg ins Inventarverzeichnis von TT ... 
Gurus schweben doch auf dem Teppic - wuensch dir auch alles Liebe fuer deine naechsten Postings und das du bald Inventar bist wen du magst
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Der 2.2 DTI ist noch kein Common-Rail sondern noch ein Turbodiesel mit direkter Verteilerpumpeneinspritzung.
Und was heist das - ist das schlimm
-
Zitat
Original geschrieben von chico
[ForrestModeOn]
Meine Mama sagt immer... 
[ForrestModeOff]
Mit Hautcreme (Nivea) und Wattestäbchen bekommt man die Farbe aus den Ohren raus.
Noch besser ist es aber, vor dem Färben den Haaransatz, Nacken und die
angrenzenden Ohrteile einzucremen, dann hat man das Problem erst gar nicht.
Alles anzeigen
Vorher hilft es aber nachher
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Mir ist das nur einmal bisher passiert. Weil normalerweise ist mein Tank immer rappelvoll. Also bis maximal 3/4 leer.
Mach ich auch so, damit ich beim tanken nicht soviel auf einmal zahlen mus
-
So ist es bei mir auch, aber es komt mir hoeher als 10cm vor und ich bin nicht drauf gefallen sondern hab mich dan erschrocken
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das Cabrio mit dem 2.2 DTI und der Ausstattung (inkl Navi & CID) kommt hier in Deutschland auf stolze 32.000 Euronen Listenpreis :eek: :cool: Was zahlt man bei euch?
Nach der Liste sind es 934.450 dan 29.000 Weis aber noch nicht was es am Ende kostet, wievel es weniger wird. Kan ich dir morgen oder am Montag sagen.
-
Viel groeser wird das Display nicht werden - halb verdekt koente sein
-
Hi Michael, wuensch dir alles Liebe als echter Guru und fuer die naechsten 3000, aber wenn du noch so weitermachst wirst du noch Inventar und must mich im Rollstuhl schieben bis ich selber schweben kan