Wegen dem Blindarm darf sie bestimt wieder Sport machen, ein par Wochen nicht so viel aber dan doch wieder. Wen sie Astma nicht gemerkt hat, kan es nicht so schlim sein glaub ich.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Dan ware volltanken und leer werden lasen das bessere. Aber dan kostet es soviel auf einmal
-
Das A4 Cabrio mit TDI ist auch schoen, aber das wird fast zu teuer. Denkt ihr das das besser ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paolo Pinkel
DAS frage ich mich auch wenn ich DEINEN Beitrag lese!Es ist einfach so.
Die jungen Türken die bei uns in der Innenstadt auf und ab cruisen,
fahren mittlerweile entweder CLK430 oder CLK500 und das Geld kommt von Papa's Dönerbude oder daher weil der Papa seit 30Jahren in der Petri gearbeitet hat.Ist eine ziemlich einfache Feststellung, so groß ist unsere Stadt hier nicht und man kennt seine Pappenheimer ...
So ist es bestimt nicht ueberall. Wen sie ihren Daimler oder BMW haben, arbeiten die auch trotzdem, vielleicht machen sie auch was anderes. Und wen es so ist, wo ist dann der Unterschied zu Burger King oder Mc Donalds. Der Vorstand bekomt Millionen und die Angestelten fuer die Arbeit fast nichts. Etwas wil jeder verdienen, das ist klar. Aber wen du es niemanden goenst, must du dir eben den Doener oder Burger selber machen, kanst ja auch.
Bei uns kostet ein Doener 60 oder 70 K?, sind 1,85 - 2,25 Euro.
-
Fuer arbeiten ist 128 MB nicht viel, aber instalieren mus es sich lassen. Beende alle Processe die du nicht unbedingt brauchst und probier es, oder gleich von neu installieren.
victor: Beim booten hat XP und Longhorn auch noch was wie DOS, nur Windows CE und das Itaniumwindows hat das nicht.
-
Wuensch euch auch alles Gute zusamen und dan noch schoene Tage auf Sylt
-
Dan haete ich mir das blaue 7650 als ganzes importiert, das wolte ich fragen
-
Ich wuerde jetzt das 3650 nehmen, weil beide zu gross sind, und das 3650 dan doch mehr kan. Und zum normalen telfonieren kanst du ein normales Handy nehmen, und das 3650 mitnehmen wen du es brauchst.
-
Hast du noch ein anderes Handy zum testen ?
-
Ist das echte 7650 Asia Edition kein GSM Handy oder kan es was nicht das du das Cover auf ein normales 7650 gebaut hast ?