Ich fahr am Sonntag nach Námestovo aber weis noch nicht wie lang genau
Beiträge von Anja Terchova
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Daniel_23
Maaan ihr wisst doch gar nicht wie gut ihr es habt
Ich fang die Woche um 15 Uhr mit Arbeiten an, wir schweißen Minenräumerkabinen zusammen, das ist gehärteter Stahl, da muss um die Schweissnaht rundrum auf 150 Grad vorgewärmt werden. Ich muß mir ne Jacke, Handschuhe und ne Mütze aufsetzen (Wg Strahlung und Funken). In der Halle 38 Grad, dann noch in der Kabine, das Blech 150 Grad warm, Jacke Handschuhe und Mütze an und kein Luftzug. Dann noch die Wärme vom Schweißbrenner...
Vom Lohn will ich erst gar net reden sonst reg ich mich wieder nur auf...

Also seid froh daß es nur paarunddreißig Grad sind und ihr Leichtbekleidet rumlaufen könnt.
Wie lang must du das noch machen, das hast du mal schon geschrieben und das ist lange her gewesen
-
wird 837000 K? kosten sind momentan dan 26000 und komen wird es in 8 oder 9 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
ich hoffe, das teil wird nicht für europa adaptiert...
Ich mag es aber haben, ist klein genug das man es normal hernehmen kan und nicht nur daheim oder in Tasche. Symbian brauch ich nicht unbedingt -
Sag doch nicht so einfach nie - wen du sie nicht mehr im Fernsehen siehst, vielleicht siehst du sie dan echt, wen du wilst

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Will sich ein Auto für über 25.000 Euro kaufen, mag aber beim Tanken lieber nicht zu viel ausgeben - tststs
Rein rechnerisch dürfte es ja im Grunde wurscht sein, ob ich nu alle 3 Tage für 10 Euro tanke oder alle 9 Tage für 30 Euro - der gefühlte Unterschied hingegen ist natürlich immens
Das Auto zahl ich nur einmal und nicht jede Woche und nicht allein
Und deswegen hab ich mir einen Diesel bestelt. -
Hab ihn mir jetzt so bestelt, hofentlich bleibt es das Jahr lange warm das ich noch offen fahren kan
-
Ich bin 6 Wochen lang wegen einem Praktikum jeden Tag nach Linz gefahren und mit der Zeit ist es nervig. Koent ihr euch nicht eine Wohnung in der Mitte suchen.
-
Feilen ist besser und dan vorne transparenten Lack drueber, damit sie nicht einreissen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dann ist es besser, das Auto stehen zu lassen, sorry Anja, aber sowas klingt wie von einem Kind...
Als Erwachsener muss man das doch im Griff haben, aber viele haben das dann doch nicht, ich sehe schon kommen, wenn jetzt dann Arbeitslosengeld usw monatlich ausgezahlt werden soll, dann dann einige Mitte des Monats auf der Straße stehen und Betteln weil sie das ganze Geld schon rausgeschleudert haben.
Man sollte schon ein wenig mit seinem Finanzen planen und haushalten könnenJa, ich kan es auch, aber es ist schoener wen man nicht soviel auf einmal bezahlene muss, ich tanke immer zwischen 10 und 15 Liter. Bin eh wieder beruhigt, wen Stefan noch weniger tankt. Nur fahr ich imer mit vollen Tank.