Beiträge von Anja Terchova

Wie lang must du das noch machen, das hast du mal schon geschrieben und das ist lange her gewesen

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Will sich ein Auto für über 25.000 Euro kaufen, mag aber beim Tanken lieber nicht zu viel ausgeben - tststs ;)
    Rein rechnerisch dürfte es ja im Grunde wurscht sein, ob ich nu alle 3 Tage für 10 Euro tanke oder alle 9 Tage für 30 Euro - der gefühlte Unterschied hingegen ist natürlich immens :D

Das Auto zahl ich nur einmal und nicht jede Woche und nicht allein ;) Und deswegen hab ich mir einen Diesel bestelt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dann ist es besser, das Auto stehen zu lassen, sorry Anja, aber sowas klingt wie von einem Kind...
    Als Erwachsener muss man das doch im Griff haben, aber viele haben das dann doch nicht, ich sehe schon kommen, wenn jetzt dann Arbeitslosengeld usw monatlich ausgezahlt werden soll, dann dann einige Mitte des Monats auf der Straße stehen und Betteln weil sie das ganze Geld schon rausgeschleudert haben.
    Man sollte schon ein wenig mit seinem Finanzen planen und haushalten können

Ja, ich kan es auch, aber es ist schoener wen man nicht soviel auf einmal bezahlene muss, ich tanke immer zwischen 10 und 15 Liter. Bin eh wieder beruhigt, wen Stefan noch weniger tankt. Nur fahr ich imer mit vollen Tank.