Re: Re: Welches CD-ROM passt in meinen Laptop?
ZitatOriginal geschrieben von bhoehny
mittlerweile werden Notebooks (selten) ohne Akku, dafür (oft) schwerer und von der Grundfläche grösser verkauft.
Afaik ist das dan ein Desknote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Welches CD-ROM passt in meinen Laptop?
ZitatOriginal geschrieben von bhoehny
mittlerweile werden Notebooks (selten) ohne Akku, dafür (oft) schwerer und von der Grundfläche grösser verkauft.
Afaik ist das dan ein Desknote
Ich habe bis jetzt keine Zeit das ich Linux zum laufen bringe, aber ich glaube ich wuerde dan gleich Debian nehmen, und die neueste KDE, vorher war Gnome schoener, aber die neuen Versionen von KDE sind auch gut. Und Gnome ist afaik in keiner Distirbution dabei.
Bei uns werden dieses Jahr die Ferien laenger, an den Gymnasien und Oberschulen, weil die Lehrer ein paar Tage streiken wolen. Aber ich hab eh bis Oktober frei
Darf man in einer den Head einer Startseite von einer mehrsprachige Seite in der meta content-language mehr Sprachen angeben, und reicht ein Komma dazwischen.
Ich hab auf meiner Homepage jetzt
<meta name="Content-language" content="CS,DE,EN,SK">
Past das so?
Wuensch dir auch alles Liebe als Guru, und immer auf dem Teppich bleiben damit du nicht runterfaellst :top:
Sowas gibt es also bei euch
Wen dein PC schon down war haetest du nochmal Longhorn probieren koennen
so wird der Link nicht gehen, das / mus vor dem Port raus
Kan sein das sich das Simtoolkit updaten wil ?
Alufelgen hat es schon, tieferlegen weis ich noch nicht, aber nicht zu tief, wen dan nur 25 - 40 mm aber Spoiler bestimmt nicht, past doch nicht zu einen Cabrio. Photos komen auf aatt.aatt.de