Eure Woerter lernt es dan schon wen es T9 hat, aber am Anfang wird es euch nerven. Und beim 6108 kan man so schoen mit den Softkeys die Buchstaben scrollen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wichtig bei einem Client ist das er sich hernehmen laest, und das kan was ihr braucht, mir reicht pop. Fuer csd glaub ich das die Wapnummern nicht die smtp und pop Ports frei sind, ist bei uns so. Aber die Internetnummer kan es sicher.
-
Ich hab es in Wien fuer 519 Euro gesehen, das Display komt nicht so ganz an das 6100 ran, war fast streifig, und die Schrifterkennung war nicht so toll, bei mir hat es nicht so richtig gegangen. Aber wen man das Zeichen nicht trift kan man hinscrollen, ich hab dan mehr mit der Navitaste gemacht als mit der Eingabe.
-
Kan passieren wen ein Anruf eingeht oder eine SMS, dan kan man die Nummer gleich speichern
Es werden doch nur die letzen 7 Ziffern verglichen, passiert das dan auch wen bei zwei Nummern die letzen Ziffern gleich sind ?
-
Nach dem Blondieren eine Farbe faerben ist besser und die blondierung nicht zu lande auf deinen Haaren lassen
-
Ich hab von Montag auf Dienstag und heute so viele gesehen, die ersten waren groeser aber nicht soviele, eine hat sich direkt im Wasser im Vitajte u Námestove gespiegelt. Und der Mars ist jetzt auch total schoen. Komt der jedes Jahr oder ist der dan um soviel kleiner ?
-
Von mir auch, wuensch dir auch alles zum Senior Guru, du bist dan ja auch bald Inventar
-
Das ist das Frameset ausen, da kan ich content-language nicht aendern, aber mit dem titel hast du recht
-
128 MB bringen dir bei der Geforce 4 MX garnicht soviel, weil sie fuer Spiele und 3D eh zu langsam ist. Stabiler wird sie mit besseren RAM, aber statt neuen RAM wuerde ich eine richtige APG Carte reinbauen, ATI, Geforce FX oder wenn du einen Geforce 4 Ti billig bekommst oder eine 3.
-
Re: Wasserkühlung ja/nein
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
Stimmt es das man damit höhere Peformance werte bekommt.
Schneller wird dein PC nicht wen du ihn noch beser kuehlst