Es wird meistens nicht gleichmaessig heller werden sondern in Flecken. Aber wen es wirklich gleichmaessig heller wird, must du trotzdem jahrelang mit einem blassen Tatoo leben oder wieder nachstechen. Wen dan such dir ein schoenes Motiv und las dire ein echtes Tattoo machen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Und *#92702689# fuer die Datumzeiten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Ahoi Anja, :pich kann Dir nur eins sagen:
Vom Preis her rentiert sich dieses Baukastenspiel nicht.

Alex.
Ahoj Alex,kan sein, aber ich hab bis Oktober frei und etwas mus ich machen.
-
geht ping und tracert zu fremden ips ?
-
Notebookplatten haben eh nur 4200 oder 5400 rpm, die zwei Toshibas haben auch 5400 rpm.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das beste ist ja, erst 60 Stunden auf der LAN wach bleiben und dann noch mit der Karre 5 Std. heim fahren... ich glaub das Auto fährt dann fast von alleine
Wenn man dann nach hause kommt, sich umzieht und zu Bett geht ist man in unter einer Minute im Lummerland. Garantiert

60 Stunden auf einer LAN? Ich koente das nicht 3 Stunden machen. Wen man reden kan ist das anders, aber nur zocken ist doch zu einseitig.
Ich kan imer am besten einschlafen wen ich etwas gegessen habe
-
Ich hab den Logomanager da, und afaik sollte das beim 8810 ganz normal gehen. Wen du wo eine Schnitstele hast, kanst du beides ausprobieren.
-
Bei uns sind seit dem schlechten Wetter die Sonnenuntergaenge total bunt, gestern wars fast noch schoener als heute. Ich weis nicht ob das nur bei uns so ist und ob das vom Regen allein komt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
4 Stunden Schlaf langen im allgemeinen.
Echt ? Ich brauche eher 14 Stunden -
Bei Elitgroup kan man sich ein Desknote selber bauen: link
Ich weis nicht wo ich das herbekome aber intresant ist das. Ich wil euch noch Fragen wegen der Grafikkarte und dem RAM. Entweder baut man eine nvidea Geforce4 420 Go rein oder man laest den sis 651 / 962 Chipsatz allein. Was kan der den an Directx und reicht der auch zum spielen. Beim RAM steht nicht ob es Desktop RAM ist oder Notebook RAM. Weis das wer ?