-
Ich siche fuer einen Desknote eine 2,5" Festplatte und die meisten haben nur 2 MB Cache. Bei Toshiba gibt es fuer den fast gleichen Preis gleich 16 MB Cache. Fuer 40 GB die MK-4019GAX und fuer 60 GB die MK-6022GAX.
Normal bin ich bei Festplaten fuer Maxtor oder Seagate, aber ist Toshiba auch gut ? Hat von euch schon wer eine ?
-
Afaik mus bei MS die Eula ausen liegen, wen du nicht einverstanden bist, kanst du die Software zurueckgeben.
Installieren geht aber sicher 
-
Was ist den an den SIM von den anderst? Aber wen die Hardware die gleiche ist kan man die doch vielleicht aufspielen, wen du da zu einen NSC gehst.
-
Dan von mir auch alles zu 3000 Postings und zum Guru
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
@ Sahib 7
Bei alkoholischen Getränken kann ich das aber nicht bestätigen. Da ist es eher so das man nach 2- ? Bieren eher ein regelrechten Heißhunger entwickelt und sich unbedingt noch zu nachtschlafender Uhrzeit noch nen Döner oder ähnliches reindrücken muß. Geht zumindest mir und recht vielen Bekannten so.
Komt afaik an was es genau ist.
-
Afaik wird aber das nicht imer gemacht, ich war auch schon mal auf einen juedischen Friedhof da wurde das nicht gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Dann muss das eben ein Fleisch-verzehrender Mann tun 
Mache einfach ein Aufruf "Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!" und wir kommen in Schaaren 
(Mit ner Woscht unnerm Arm, ja nee, iss klar!)
Das mach ich auch nicht
-
Das glaubst du doch nicht. Hab mich noch nie geschlagen
-
Weihnachten 95 haben wir uns das an der Uni angeschaut und dan ausprbiert, daheim dan 97 mit 28.8 Modem und dann mal mit 56 Modem. Seit 2002 haben wir 144kbit SDSL.
-
Wil Frankfurt da nicht zwischen zwei Flughafen bauen ?