Das liegt daran, dass Vegetarier nur Weicheier und Luschen sind.
:p ![]()
I tried - but SCNR. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das liegt daran, dass Vegetarier nur Weicheier und Luschen sind.
:p ![]()
I tried - but SCNR. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das glaubst du doch nicht. Hab mich noch nie geschlagen
Dann muss das eben ein Fleisch-verzehrender Mann tun ![]()
Mache einfach ein Aufruf "Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!" und wir kommen in Schaaren ![]()
(Mit ner Woscht unnerm Arm, ja nee, iss klar!)
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Frauen, die Fleisch essen, lassen sich hauen oder hauen selber? :confused:
Ich glaub ich muss studieren, um solch weltbewegenden Fragen auf den Grund zu gehen...
Studier doch einfach den Text. Die Aussage ist doch, dass "Fleischfresser" die Tiere (und Frauen) als Objekt sehen, und nicht als Lebewesen. Ergo schlagen fleischfressende Frauen ihre Männer, oder wer ihnen sonst gerade so in die Finger kommt (Kinder, Haustiere, Drücker, Versicherungsvertreter, ...) ![]()
Hm, und was ist mit den ganzen Vegetariern, die nicht daran denken, dass Pflanzen auch Lebewesen sind? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mache einfach ein Aufruf "Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!" und wir kommen in Schaaren
Hm, ich befürchte, meine Freundin wird mich trotz ihrer vielen blauen Flecken aufhalten und übelst verprügeln (sie ist nämlich auch Fleichfresserin), wenn ich das versuche... ![]()
ZitatHm, und was ist mit den ganzen Vegetariern, die nicht daran denken, dass Pflanzen auch Lebewesen sind?
Genau!
Die einen völlig wehrlosen Salatkopf "killen" und ihre ganzen Aggressionen an einer friedliebenden Stangengurke ausleben.:D
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Das liegt daran, dass Vegetarier nur Weicheier und Luschen sind.:p
Soll ich dir was sagen? Solche Aussagen können nur von dummen Menschen kommen. Tut mir leid, aber man könnte meinen du hättest dein Gehirn auch schon gegessen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Soll ich dir was sagen? Solche Aussagen können nur von dummen Menschen kommen. Tut mir leid, aber man könnte meinen du hättest dein Gehirn auch schon gegessen :flop:
Weiß nicht...die dümmsten Menschen sind immer noch die, die einen Witz nicht verstehen und sofort zuschnappen. Für diese Leute hat man jetzt extra schon Smileys erfunden - und sie verstehens trotzdem nicht. Wirklich abgrundtief dumm...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Weiß nicht...die dümmsten Menschen sind immer noch die, die einen Witz nicht verstehen und sofort zuschnappen. Für diese Leute hat man jetzt extra schon Smileys erfunden - und sie verstehens trotzdem nicht. Wirklich abgrundtief dumm...
kl02: Da muss ich meinem Vorredner ja mal zustimmen: Du hast doch heute Morgen vergessen den Schalter auf "Witze verstehen" umzulegen, oder? :confused:
touri
Ich esse Fleisch, schlage aber keine Frauen. Bin ich jetzt ein Außenseiter?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Dann muss das eben ein Fleisch-verzehrender Mann tun
Mache einfach ein Aufruf "Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!" und wir kommen in Schaaren
(Mit ner Woscht unnerm Arm, ja nee, iss klar!)
Das mach ich auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Achso, das war ein Witz... dann bin ich wohl wirklich zu dumm, weil zum lachen ist es wirklich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!