Die Bilder sind meistens fuer 16 Zeichen, habe keine anderen gesehen bis jetzt
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Das ist meine Frage. Ein Handy schaft mit 2 Watt die Strecke zum Sendemast, aber warum kan dan ein Sendemast die Strecke zum Handy nicht mit auch 2 Watt schaffen sondern braucht das zehn oder hunderfache ?
-
Ich habe gehoert das eine USIM nicht in einem normalen Handy geht. Aber mir hat niemand eine gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Eins ist klar........Frauen stehen auf intelligente Männer.
Warum?
Gegensätze ziehen sich an.:D
@Anja.....und die anderen Damen hier,ich hoffe ihr lest das jetzt nicht.;)MFG CHris
Jetzt hab ich es gelesen. Aber zu der Inteligenz - Wiso schreibst du einen Coment an mich in einen Thread wo ich nicht lesen soll
-
Weil du am gleichen Tag Geburtstag hast helf ich dir doch auch, aber imer noch Platz 240
-
Bei mir hat sicha auch das Profil einmal geaendert, aber das kan auch so sein. Ich mag die Tastensperre nicht und da war das so.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Peugeot 807 Tendance HDi 130
Afaik ist das ein Van. Der kan doch nicht so schnel sein, sonst fliegt der. Wen dan must du den 320 mit einem 406 Diesel oder sowas vergleichen. Oder einen 5er mit dem 607. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Männer wollen, wie Suga es gesagt hat, eine Frau, mit der sie sich präsentieren können, die nach was ausschaut. Ein Statussymbol?! Wie passt da ne taffe, moderne Frau mit eigener Meinung ins Bild?!Die wollen dan imer auch noch das sie immer Recht haben und immer anfuehren wolen, das ist das schlimme dran.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Punjabi MC - Jogi
Past das da rein ? Aber gut ist es echt. Afaik heist es aber Yogi Yogi - aber kent wer was das bedeutet ? -
Ich habe jetzt auch meine Ergebnisse 4 - 1 - 1 - 3 - 3 - 1
Bin damit zufrieden