Chris, ich gratulier dir dan zu 7777 wie du gepostet hast. Aber wuensch dir jetzt schon alles Liebe dahin
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Dan wilkomen bei uns und alles Liebe zum Senior
-
Wuensch dir noch nachtraeglich alles Gute als Guru, Martin. Mehr als die Haelfte zum Inventar hast du jetzt schon
-
Re: Re: Warum braucht ein Sendemast fuer die gleiche Strecke mehr Leistung als ein Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobbi
Tatsache ist, dass die Strecke zwischen BTS und MS erstmal nicht symmetrisch ist, und jeden Gewinn, der auf der BTS-Eingangsseite erzeugt wird, kann durch Erhöhung der Ausgangsleistung ausgeglichen werden.Beispiel:
Empfangsgewinn durch Diversity 3dB: die Ausgangsleistung der BTS kann rechnerisch um 3dB erhöht werden
Empfangsgewinn durch TMA 4dB: dito, aber 4dBAuf diese Art kann die ERP einen ziemlich hohen Wert erreichen.
N.
Die Rechnung versteh ich nicht, aber wen der Gewinn hoeher ist, mus man doch nicht soviel Leistung haben wie mit weniger ? -
Ich versteh nicht das das 5210 und 5510 schon Series 20 sein koennen. Dann sind doch 3210, 8210, 8850 und 8890 auch Series 20. Das 8310, 6510 und 8910 sind doch moderner und da steht auch Series 20. Da ist Radio, GPRS und die ganze Software doch neu.
-
Jetzt wurde darueber verhandendelt, das die Staaten vom alten Yugoslawien langfristig in die EU duerfen, aber andere Staaten wie die Ukraine und Moldawien definitiv nicht. Haltet ihr das gerecht? Die Ukraine ist zwar momentan noch nicht so weit, aber in ein paar Jahren. Ich war schon an der Grenze zwischen Slowakai und Ukraine und so gross sind die Unterschiede nicht.
-
Dan wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe zu 10K Posts, die sind auf jeden Fall viel. Schreibt ihr in eurem internen Forum wirlich soviel?
-
Ich mag auch noch gratulieren, aber ist schon wieder so spaet. Wuensch dir trotzdem alles gute.
-
Ich habe ein SCSI Festplate, wo ich nichts darueber weis wie gros sie ist und welcher Standart es genau ist.
Der Name ist Seagate Baracuda ST 34371WC
-
So ken ich das nicht, aber umgekehrt bei http://www.ripe.net