Danke Jopi! :-)

• Danke, Leute! :)
    Das kann ich gut gebrauchen! :rolleyes:

Ich mache meinen Job aber nicht besser als all meine Kollegen. ;)
    Außerdem macht nicht alleine die Arbeit eines Mods oder des Teams die Qualität eines Forums aus, sondern in erster Linie die Kultur des Forums und seine User. Allzuviel Geduld habe ich im SE leider eben nicht immer.
    Da gibt es noch genug, an dem ich zu arbeiten habe. Ebenso gibt es einiges, was ich in puncto Nerven ;) zu lernen habe. Werde mir doch mal so eine "Autogenes Training" Kassette kaufen müssen. Oder am besten als MP3! :D

Danke Euch für das Lob, das tut echt gut. :) :cool:

Übrigens sind 10000 Postings gar nicht sooo viel. Ihr dürft nciht vergessen, daß man als Mod automatisch viel, viel mehr schreibt, als als User. Alleine wegen der vielen Hinweise und wegen unseres internen Forums, in dem wir neben dem Beraten auch viel Quatsch schreiben. ;)

Daher interessieren mich die Postings auch nicht die Bohne. Deswegen bin ich auch froh, daß Ihr nicht rein wegen der Postings diesen Thread eröffnet habt und drin schreibt. Sonst wäre er nämlich schon zu.

Ich danke Euch also, aber nun bitte weiter im Text!

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dan wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe zu 10K Posts, die sind auf jeden Fall viel. Schreibt ihr in eurem internen Forum wirlich soviel?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schreibt ihr in eurem internen Forum wirlich soviel?

Kannst Du doch ausrechnen:
    Ca. 6000 Posting hat Jopi hier im Forum, also ca. 4000 im internen Bereich! ;)

@Jopi:

Freut mich, dass Du den Thread nicht abgeschlossen hast.
    Ich hoffe, dass Dir die Glückwünsche ein bisschen Kraft geben! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dan wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe zu 10K Posts, die sind auf jeden Fall viel. Schreibt ihr in eurem internen Forum wirlich soviel?

Klick mal auf den "Suchen"-Button bei JoPi und schau was links oben steht: "Zeige Themen 1 bis 25 von 6237 Treffern" -- d.h. wenn man alle gelöschten oder in unsichtbaren Foren liegenden Beiträge abzieht bleiben noch genau 6237 übrig ;)

Soviel dürften es durch die Gelöschten übrigens nicht sein: Bei me too. (aufgrund der Anzahl seiner Beiträge schätzungsweise der User, bei dem auch die Differenz am Größten ist) werden über die Suche 6955 Postings angezeigt, laut Beitragszähler sind es 6994. Bleibt also doch ein ganzer Haufen an Beiträgen, die wohl im Mod-/Admin-Forum rumliegen ;)

EDIT: War ja klar, dass der wieder schneller ist :rolleyes: :D

PS@JoPi:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich mache meinen Job aber nicht besser als all meine Kollegen. ;)

Aber definitiv besser als 99,9% der Mods aller anderen Internetforen zusammengenommen ;)

• Zitat

Deine Arbeit als Moderator machst du auf jeden Fall hervorragend. Im Sony Ericsson Forum teilweise noch eine kühlen Kopf zu bewahren ist sicherlich nicht immer leicht.

Aber Du schaffst es immer wieder:top:
    Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs tt und herzlichen Glückwunsch zu den 100000Posting.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Da kann ich mich nur anschließen!
    DANKE!!! (Außnahmsweise in Großschrift, und mit mehreren Satzzeichen )
    Alles andere wurde ja schon gesagt. Mach weiter so. Auch wenn wir beim Treffen in Stuttgart sehen konnten wer wirklich hinter Dir steckt. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Da muss man sich einfach anschließen::
    Danke und Glückwunsch auch von mir.

Ich hatte es gestern abend kommen sehen, aber dass es noch bis heute Mittag dauern würde überraschte mich doch etwas :D :D

• Superjopi!!!

Eine wahre Meisterleistung 1:D.:D:D:D Postings!
    Verrat mir deinen Trick. Jopi. Wie schafft man so etwas? Vielleicht kann ich ja noch was von einem "alten Hasen" lernen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    ...für unser Forum. :D
    ...
    Nee, im Ernst:
    Glückwunsch auch von mir! Ist Immer wieder schön von Dir zu lesen :)
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!