Danke Jopi! :-)

• @ JoPi

Mir fehlen die Worte. 10.000 Postings in der kurzen Zeit ist schon was. :eek: Meinen Glückwunsch. Ist schon eine Leistung. :top:

Deine Arbeit als Moderator machst du auf jeden Fall hervorragend. Im Sony Ericsson Forum teilweise noch eine kühlen Kopf zu bewahren ist sicherlich nicht immer leicht.

Mach weiter so.

Gruß
    Ralf

• me too :-))

Moin zusammen,

jetzt muß ich in diesem me too.-Thread doch auch mal - entgegen meiner sonstigen Art - ein mee-too-Posting vom Stapel lassen ;)

Auch von meiner Seite ein ganz dickes Dankeschön an Jopi!! :top:
    Mach weiter so - Du machst Deinen (sicher oft genug nervigen) Job klasse!

Bis zum nächsten persönlichen Treffen (das letzte ist ja schon eine kleine Ewigkeit her),

Gruß, Diet

• wie viele tastaturen hast du schon geschrottet? :D

herzlichen glückwunsch ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• 10.000 Postings

:rolleyes:

Das muß man sich mal überlegen...

Wahnsinn!

Dazu kommen auch noch viele viele Kilometer - JoPi macht ja in letzter Zeit sogar Träumerli Konkurrenz - er taucht überall in Deutschland auf Treffen auf...

JoPiManie?

:D

handymaniac

P.S.: Glückwunsch!

Too old to die young

• Och Mensch Chris,

Du weisst doch ganz genau das Jopi von so einer "Gemütsduselei" schlecht wird ;)

Herzlichen GW <----------------- nicht ausgeschrieben wegen Deiner Gesundheit Jochen :D <-------------- auch von mir :) :top: :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• na dann auch ein dick geschriebenes danke auch von mir! :)

mach weiter so, spätestens beim 20000.posting werden wir dich wieder gratulieren :D :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Heyho...

Alles Gute zu den 10.000 Postings . Mach weiter nur weiter so !!!
    Aber demnächst vielleicht ohne Postingschinder Thread :p

Datt Dunken...

• .. auch von mir ein dank an dir Jochen, ohne dich, ja ohne dich wo wäre da TT?
    Nicht nur ohne dich sonder auch ohne das Ttolle TT Team danke auch an den anderen Mod und Admin Männern.

bis denne iche :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Respekt Jochen.:top:

10000 Postings sind echt der Wahnsinn.:eek:

Ein ganz großes Dankeschön an dich und deine Arbeit. So viel Geduld wie du im SE Forum hast, hätte ich auch gerne.
    Mach weiter so.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!