Danke, Leute!
Das kann ich gut gebrauchen! ![]()
Ich mache meinen Job aber nicht besser als all meine Kollegen. ![]()
Außerdem macht nicht alleine die Arbeit eines Mods oder des Teams die Qualität eines Forums aus, sondern in erster Linie die Kultur des Forums und seine User. Allzuviel Geduld habe ich im SE leider eben nicht immer.
Da gibt es noch genug, an dem ich zu arbeiten habe. Ebenso gibt es einiges, was ich in puncto Nerven
zu lernen habe. Werde mir doch mal so eine "Autogenes Training" Kassette kaufen müssen. Oder am besten als MP3! ![]()
Danke Euch für das Lob, das tut echt gut.
:cool:
Übrigens sind 10000 Postings gar nicht sooo viel. Ihr dürft nciht vergessen, daß man als Mod automatisch viel, viel mehr schreibt, als als User. Alleine wegen der vielen Hinweise und wegen unseres internen Forums, in dem wir neben dem Beraten auch viel Quatsch schreiben. ![]()
Daher interessieren mich die Postings auch nicht die Bohne. Deswegen bin ich auch froh, daß Ihr nicht rein wegen der Postings diesen Thread eröffnet habt und drin schreibt. Sonst wäre er nämlich schon zu.
Ich danke Euch also, aber nun bitte weiter im Text!
![]()
