-
Zitat
Original geschrieben von bungee1 Zu den Xscale: Bei den Aktuellen Anwendungen merkst du nicht viel von dem Plus an Leistung. Erst wenn es SW gibt die auf den Xscale abgestimmt ist wird man etwas merken. Zum Teil sind die Xscale sogar minimal langsamer als StrongArm´s. Das merkt man aber kaum.
Was ist bei XScale alles neu ? Intel hat vorher Strong ARM Prozesoren nachgebaut, ist der Xscale viel anders oder nur schneller?
-
Was wilst du damit den genau machen oder skaten ?
-
Provider machen das auch das die bei belegten Domains die Daten mitanzeigen.
-
Mehr als schreien machet Scooter nicht, immer was anders und die Text sind auch blos nachgemacht.
-
Du bist auch schon ein Guru, wuensch dir auch alles Liebe zu deinen 3000 Postings, wen du nochmal soviel schreibst bist du schon Inventar von TT 
-
Kanst aber ein Script schreiben, das den Whoisserver auf die Domain abfragt. Dan kanst du die Daten herzeigen aber du must sie nicht bei dir speichern.
-
Ein 16 Bit Motorola RISC und eine 8 Bit Intelclon CISC sind ja eine komische Kombination. Da lernt man ja Sachen bei euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vornamen mit y sind doch so schön.
Hab in meinem zweiten Vornamen ein y 
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
ich habe noch einen Tipp bekommen. Der kt sitzt auf einem der Kamele...
Ob mir/uns das jetzt weiterhilft, weiss ich allerdings auch nicht 
Grüße,
Guido
Alles anzeigen
Dan koente das gehen, wen der dem Menschenfresser Zuegel anbindet.
KT
KF <- MF <- ZF
Wen KF schnell genug ist reich es, das Zweite lauft nach, weil es den KT fressen wil, und das Dritte weil es die Zuegel fressen will.
-
Von mir auch noch alles gute zum 2000. Posting