Wuensch dir auch alles Liebe zum Birthday wen du es noch liest ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Rechnerkauf - welche Komponenten?
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Geforce4 MX-440SE 64MB TV-Out 45,00
Nim diese Grapiccard auch nicht, wen du nicht gamen willst, die ist so auch nicht so toll, weil zu langsam, und das Bild ist auch nicht so gut das es das ausbesert. Radeon 7500 ist schon etwas beser aber ich wuerde gleich eine Radeon 9x00 nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Naja, bei "boxed" ist halt Wärmeleitpaste und der Kühler schon dabei. Wenn er dir zu laut ist, kannst du natürlich auch einen leiseren draufmachen. Ist ja dem Prozessor im Prinzip egal welcher Kühler montiert wurde, der Kühler muss nur für die Taktfrequenz freigegeben sein.Wie ich das sehe, sind die Prozessoren auch einzeln ("tray") erhältlich, aber teurer als die "boxed" Variante - keine Ahnung wieso...:confused:
Afaik ist boxed der Prozessor mit Billigluefer und Billigkuehlkoerper. Mit Orginalluefter heist das bei Intel in a box.
Aber so sind es gute Komponenten - was du vorhast.
-
Was ist ein Gamegear? Auch sowas wie der Gameboy oder was festes? Hat der Gameboy wirklich einen Z80 Prozessor, der Z80 ist doch ein alter 8 Bit CISC Prozessor für feste Computer. Der war doch in den Schneider CPC.
-
An der Grenze hab ich mir in so einem Asian Minimarket zwei Tops im Armylook und so ein Kleid gekauft, das alles riecht genau wie Eisenbahn, wen es Sommer ist. Was in den Klamotten kan den so riechen? Bei der Eisenbahn ist es afaik der Teer in den Holzschwellen. Kan Teer im Stoff sein oder was riecht so?
-
bin auch noch wach - aber zu muede
-
Wuensch dir auch alles als Senior
-
Zitat
Original geschrieben von UHT Lachgas hat das (perioden??)Zeichen N2O
Periodenzeichen nicht weil es kein Element ist, nur eine Verbindung. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich habe sie (Amelia Vega ) heute im Fernseh gesehen.Wirklich hübsches Mädel.Und Deutschland ist schon in der Vorrunde ausgeschieden,wie der Nachrichtensprecher erwähnte.
Wir hätten besser unsere Anja T. angemeldet.MFG CHris:top:
Thx
aber ich kan ja nicht fuer jedes Land antreten. -
Java wird normal binary hochgeladen, wen Server und PC gleiches OS haben ist ganz egal. Kan man bei Java den MIME Typ in der Datei angeben?