Fuer welche Handys geht den dieses Kabel ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ein echter Networkrouter hat afaik garnicht soviele Ports das man ihn als Switcht verweden kan, dan mus man trotzdem einen Switch oder Hub anschliesen. Afaik sind da auch Homerouter mit Switch drin.
-
Oliver, dir wuensch ich auch alles Gute zu deinem Birthday nachtraeglich, und dan koennen wir dir zum Fuehrereschein nochmal extra gratulieren.
schonmal

-
Das ist afaik logischer als das es keine Software hat
-
Re: hp mit dreamweaver
ZitatOriginal geschrieben von spite
was ich bis jetzt gefunden hab ist:
<!--#include file="URL"-->
Das ist ASP, wen den Webspace ASP kan kannst du das so machen, fuer PHP geht es so wie symbian postet hat.Ob du ASP oder PHP brauchst must du wissen was du fuer einen Webspace hast. In der Vorschau siehst du es nicht weil das kein Server ist. Einfach IIS starten und du siehst es, ASP kanst du einschalten, PHP must du nachinstalieren.
-
Damit noch zweite Glueckwuensche aus dem Sueden da sind wuensch ich dir auch alles Liebe zu deinen Geburtstag - haette ich so auch gemacht.
-
Von mir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag und alles Gute fuer das naechste Jahr
-
Ich bin auch am ueberlegen zwischen 3650 und 6800
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas2000
Ja, schon, aber lies Dir mal in ruhe die Detailinfo dazu durch: Gerät öffnen, Akku raus, den Kabelklotz rein und den Akku dann da draufsetzen (Gehäuse geht nicht mehr zu). Das wäre nicht mein Ding, und wird von Nokia sicherlich auch nicht gerne gesehen, wenn's schief geht.Na, z.B. bei Deinem Lieblings-Auktionshaus. Ich habe neulich einen Infrarotklotz (serieller Anschluß) für 19 Euronen erstanden. Bluetooth solls für nicht viel mehr Geld geben (auch für USB), ist wohl auch schneller, aber noch 'ne HF-Quelle in meiner unmittelbaren Nähe wollte ich mir erst mal nicht antun. Jeder, wie er mag.
Thomas
Das Datenkabel ist doch normal, die NSC machen das auch so und beim 8310 und 6510 und noch alle wars auch so. Ich glaub auch beim 3310 und 3330 und alles in der Richtung. -
Re: Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Gerade diese Firmen haben im Rucksackbereich eigentlich keinen Namen...
Die Rucksack Marken sind Deuter, Berghaus, etc

Also: suchst Du ein guten Marken-Rucksack oder "modischen" Schnickschnack?
Die kene ich auch ale nicht, sind die echt bekant? Hier sind auch nur Eastpak und Quicksilver in, vor zwei Jahren war ein Fishbone in und letztes Jahr Carharrt. Da waren aber einige nicht echt.