-
Wolte auch nur mal in einem Thread fragen was fuer bekanten Leute ihr schon in echt und nicht nur im Fernsehen und in den Zeitungen gesehen habt. Eher mehr nicht die einzelnen, sondern TT zusamen. Das muessen das eigentlich viele sein.
Ich hab bis jetzt: Vaclav Havel, Gerhard Schroeder, 666, FM Factory, DJS @ Work, Kai Traicid, Tomcraft.
-
Wen der Shop zumacht oder das Werk wird doch die Software nicht ungueltig. Afaik koente es beim selberflashen kaput gegangen sein.
-
Re: Re: wo Aldi emailadresse?
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX Btw: webmaster@aldi.de sollte es ja geben, bzw. webmaster@aldi-essen.de für Aldi Nord oder webmaster@aldi-sued.de
SiemensmasterXXX
Da komst du eher an ein paar IT Leute die sich um die technischen und rechtlichen Sachen von der Seite kuemern aber das auch nicht wissen.
-
-
Ist das eigentlich so wichtig? Wie weit ist den euer Team? Ich hab nur gestern mitbekomen das wir fast gegen SK verloren haetten und dan doch noch gewonen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
ja ich kann Dir was empfehlen, hol die ne 9700 am besten von Sapphire.
Sapphire ist doch mehr richtige Gamerkarten, die billig sind aber vom Bild nicht so gut. Ich hab meine 9700 pro von Elsa, die ist eigentlich ganz gut. Aber es gibt soviele Hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Anja
Hast Du nicht mal Bilder von Deinen Tattoo's ? 
Alex.
Das 7650 hab ich nicht mehr zum Photo machen, aber wen ich das 3650 hab mach ich Photos. Auf den Scanner kan ich mich schlecht legen fuer Pics.
-
Wuensch dir auch noch alles Liebe zu deinem Birthday
-
Hast schon recht, nur bremst das nicht so wen nicht viel Daten da hin muesen.
-
normale Sprachupdates sind doch auch kostenlos. Wiso kostet das dan was ?