Bei meinen Nokias ist mir das nicht aufgefallen. Wen der Accu eh so lang haelt ist es aber oke.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Diese Idee finde ich generell nicht so toll.Jeder normale, heutzutage erhältlicher PDA hat einen (fast vollwertigen) Browser.
Aus diesem Grund brauchen wir nicht auch noch auf Kompfort (vor allem beim Lesen), zu verzichten.Einfach ein geschrumpftes Design wäre perfekt. Evtl. ein paar wenige Images entfernen, und fertig.
Fuer die alle Palm gibt es noch nicht so bequeme Browser. Mit Windows CE hab ich auch keine Probleme und wlan kostet mich auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Dann sind wir in Hamburg ja ultra-fortschrittlich: bei uns werden die Polizeiwagen mit blau/silbernen ersetzt. D.h. dass das was jetzt Grün bei der Polizei ist, Blau wird.AFAIR ist das für ganz Deutschland und Europa geplant.
Und die blauen Uniformen für die Polizisten in Hamburg hat Colani höchstpersönlich designed.
Bei uns sind die Polizisten schon fast immer so dunkelblauscharz. Aber das gruen-ocker in D ist echt nicht mehr in.
-
Wen du meinst - ich hab ja kein Piercing aber fuer dich ist das doch eine Idee.

-
Und erst mit TT Tattoo - soweit mus TT dan doch nicht sein
-
Ich wuensch dir auch alles Liebe zu deinem Birtday - 5.5. liest sich eh so schoen.
-
In dem Notebooks mit Pentium M Thread sind alles Centrino Notebooks - und die gibt es ueberall in Mengen, aber kein Notebok mit Pentium m aber ohne Centrino Chipsatz und dem Wlan Modul.
-
Der Pentium m ist so auch schneller, irgedwo stand was ales neu ist.
-
Ich kan auch nichts sagen, aber versuch mal das du die AGP Geschwindigkeit auf 1x oder 2x im Bios stellt. Dann die neue Bustreiber instalierst und dan nochmal den Graphictreiber.
-
PCI ist nicht soviel langsamer als AGP das es schlimm ist, aber afaik gibt es keine Geforce 4 Ti oder sowas mit PCI. Nur ein paar lahme Geforce 4 mx. Lieber doch ein neues Board, weil so schnell ist das bestimmt nicht.