Glaub nicht das das Filesystem daran was macht, FAT kan ziehmlich viel formatieren wen man die richtigen Parameter hat. Kannst du die Software updaten wen du die Update runterlädtst und startest ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Mus ich da nicht die Flaechen markieren damit nicht alles eingefaerbt wird. Das mit der Farbpalette ist afaik einfacher. Ich probier das aus.
-
Bei euch in D hab ich Vodafonewerbung gesehen da war das Bild zwar farbig aber nur rot, weiss und blau. Kan man mit normaler Software ein normales Bild so bearbeiten, weil mir das gefaellt. Vielleicht auch anders, weiss, gruen, blau. Was fuer ein Program nimt man dafuer und wie macht man das ?
-
Kan wer von euch sagen, von wem das Cover von Weekend von Scooter ist. Hat den gleichen Text aber hoert sich ganz anders an.
-
Das ist doch wirklich krank so eine Aktion. Sowas ist viel zu persoenlich fuer so eine Orgie. Wen da 2000 Leute hingehen glaub ich an garnichts mehr.
-
Ohne s ist es wirklich nicht so gut
-
Und von mir noch nachtraeglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.
-
Das ist ja intresannt. Dan hast du ein umgebautes 6510 mit Garantie, bringt bei eBay bestimmt was. Aber wen es dich intresiert, send eine Mail an Nokia in Bochum. Was die sagen.
-
Gestern war ich nicht da, aber bei mir war es auch normal. Hast du den Cache schon geloescht?
-
Thx an euch ale fuer die ganz vielen Glueckwuensche, ich hab auch vor noch lange bei euch zu bleiben. In ein paar Wochen mus ich fuer meine Pruefung lernen. Im Community und Geplauter schreib ich da trotzdem vorbei und danach hab ich dann wieder voll Zeit zum posten.