Real love never Dies ???

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Justin: Also wenn du Current English mit Umgangssprache uebersetzen willst, ist deine Aussage falsch.

Hallo xoduz!

Mit 'current Oxford English' meine keineswegs die Umgangssprache, sonder das gegenwärtig gesprochene Oxford-Englisch, wie es auch in den Schulen gelehrt wird.

Außerdem benutze ich weiter oben den Begriff 'current slang' als Begriff für das Straßen/Ghetto-Englisch. (was aber wohl zugegebenermaßen eher meine eigene Wortschöpfung ist ;))

'Current English' habe ich in meinem obigen Post nie im Zusammenhang mit Umgangssprache benutzt.

Viele Grüße!
    J

• Justin: Oops, hatte mich wirklich auf "current slang" bezogen. Wenn du diese deine Wortschoepfung als Straßen/Ghettosprache beziehst, hast du sicher Recht. Sorry, war gestern Abend (Nacht) grade heimgekommen und ziemlich fertig..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!