Re: Liebe, Triebe, weite Wege oder: Fern einer Beziehung
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Aber was red ich...tu was Bauch, Herz und Verstand dir sagen
Besser kan es niemand sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Liebe, Triebe, weite Wege oder: Fern einer Beziehung
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Aber was red ich...tu was Bauch, Herz und Verstand dir sagen
Besser kan es niemand sagen ![]()
Welche fuenf ? Was ist das fuer einer ?
Ich wollte das 6800 auch, hab schon mein 7650 weggegeben. Ich bin nur am denken ob ich jetzt das 3650 nehm oder doch das 6800 das bei uns noch nicht da ist.
Wie zeigt das den Logos an wen man es aufklapt, zeigt es die dan quer an oder so wie sie zu sind?
dir gratulier ich dan nicht ![]()
Die Uebertragung mus doch aehnlich wie DVI sein aber warum kaufst du dir keinen kleinen TFT Bildschrim?
Dieser Thread sagt mir jetzt nur das ich auch fuer meine Pruefung lernen sol ![]()
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Klar, alter Walpurgisnachtbrauch.
Dummerweise machen die das hier neuerdings gern in Parks bzw. voriges Jahr auf der Straße, als "Vorspiel" zum 1.Mai - dumme Krawalltouristen.
Sowas ist in Plzen auch.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Vorallem: Die Mutter heißt 'Triene' ... d.h. 'TT' könnte dann 'Triene Two' heißen :D;) ...
Dan past das gut, und du kanst auch Tizi sagen.
Wen schon snailmail, dan doch persoenlicher. Eine Postkarte kan man auch ausdrucken lassen und dann selber schreiben.