Jede Sprache kan einzeln auf das Handy geladen werden, und ein paar gehen rauf ohne das was geloescht wird. Aber was meinst du mit ausgefallenem ungarisch. Die koenen dir das nur so uploaden wie es Nokia geschrieben hat.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Nokia und Symbian 7.0S
ZitatOriginal geschrieben von Burana
Symbian 7.0S soll "multiple PDP Contexts" unterstützen sowie QoS. Also mehrfach Verbindungen.
Und was ist das ? -
Die haben vielleicht gedacht wegen der Garantie wen du mit Servicesoftware was am Handy aender wuerdest.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Hallo Anja,ping mal mit dem Parameter "-r 9"
Dann siehst Du, wo es lang läuft und kannst eventuell mal die Wege für .de und .org auspingen.Ist vielleicht eher ein Thema für das Forum Internet & Onlinedienste
Das wuste ich nicht das so das auch geht, aber tracert mag ich doch lieber. Da fehlen die Namen, dan muss ich in die Whois das mir das was sagt. -
Hilft es nicht, wen du fuer WAP Pushdienste abschaltest ?
-
Das hab wieder ich nicht. Wen dan koente ich mich garnicht anmelden.
-
Cirrus Logic ken ich noch, die waren ja mal sowas wie Marktfuehrer mit ATI und Number Nine.
-
Hi Chris, ich wuensch dir auch echt das beide Miezes ueberleben und das es ihnen danach gut geht.
-
Wuensch dir auch alles Liebe und Gute fuer deine 1000 Threads die du gepostet hast und alles fuer das weiterposten. :top:
-
Ich wuensch dir auch alles Gute und Viel Glueck beim Studium. Du schaffst das bestimmt. Und das du bei uns da bleibst ist doch eh genug.