Thx, gibt es sogar in meiner Sprache ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Optisch ist afaik Plastik nie gut fuer die Linse
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Darüber hinaus ist es momentan in der Tat so, dass zumindest das Routing bei Arcor zum neuen Server nicht ideal ist. Das ist aber nur ein temporäres Problem.
Hier die Info von Level3, die ich soeben erhalten habe:
Ich hab aber auch das Problem und bin direkt im Level3 Netz. Geht ueber Prag nach Frankfurt und dan nach Duesseldorf und da zu inetbone.net Es sieht aus als ist der Server langsamer. -
Oder die Cookies im Profil abschalten mus auch gehen
-
Re: Brauche eure Community power
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Er war fast 900 Fuß groß (ein Fuß = ein klick) & ich hatte schon ewig viel Geld![/URL]
Jetzt hast du zumindest 20 Fuß
-
knecht_ruprecht: Hab schon viel geplaudert, ich wuerde zwischen 500 und 700 sagen, aber im Nokia, Hardware, Software und Online hab ich auch Postings und im Community.

Aber ich hab ja noch nicht 1000
-
Bei der Graphic kan die Geforce 4 nicht mehr viel mithalten, also eher ATI, die sind von der Bildqualitaet auch besser.
-
Die neuen Graphiccarten sind doch auch so teuer, weil der Speicherbus so breit sein muss, jetzt meistens 256 Bit. Ist es da nicht auch mit den Lizenzkosten fuer Rambus billiger, statt einem 256 Bit Speicherbus, zwei Rambus 32 Buse einzubauen? Fuer den Arbeitsspeicher wollten die doch Rambus nur wegen der Lizenzkosten nicht, und weil DDR dafuer fast genausogut ist. Bei den Graphiccarten waere das afaik doch anders.
-
Re: Welcher Prozessor ist besser für Spiele? Intel oder Ahtlon?
ZitatOriginal geschrieben von Network
Intel Celeron: 1/3 der Leistung von einem P4 bei gleicher Herz zahl :flop:
Wer hat dir den das gesagt? ein Celeron ist schon langsamer als ein Pentium 4, aber nicht soviel. Im Extrem wen viel Rechenleistung gebraucht wird vielleicht um knapp 25%, beim Spielen und anderen Sachen vielleicht um nicht mal 15 %.Intel wird nicht so warm wie AMD, und Intel Prozessoren sind nicht so empfindlich und schalten sich selbst ab.
Aber die Grapiccarte ist eh wichtiger wie die CPU, die CPU ist eh nur noch eine Glaubensfrage, da kannst du nichts falsch machen.
Ich hab einen Celeron 2,2 und der reicht mir fuer alles.
-
Fast alle Programe koenne auch mit fester Geschwindigkeit brenen, teste mal ob es dan geht. Aber irgedwas mus an den Rohlingen nicht gut sein.