Und der Upload funktioniert auch schon. Dan mach ich vielleicht eins für mein 6100.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Einfach die Graphic von denen mit dem Logomanager capturen ?
-
Den comport auch für irda eingerichtet ?
-
Dafuer braucht man keine Data Suite, das geht ganz normal wie ander Verbindungen auch. Anwahlnummer eintragen, bei uns ist die *99# und dan noch username und password. DNS kanst du auch eintragen, mus man aber bei uns nicht.
-
css1 kan eh jeder Browser und fuer den netscape 4 ohne Java kan man es doppelt angeben.
-
Dan glaub ich eher das es die Ladeelktronik im Handy ist
-
Jetzt wars doch dabei weil es es senkrecht hab machen lassen. Ich hab erst gedacht das geht nur waagrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Anja:Bei Euch im Keller schwimmen Welse? Das klingt mir nach einem Fall für einen Sanierungsunternehmen...

Nicht um ganzen Keller, nur in einem Becken auf 4m x 2,50m. Sind echt schone Fischchen mit ihren Antennen. Kan mal probieren ob die vier jetzt was lernen koennen. Dan geh ich mal wieder rein.

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Sag mal ist das denn erlaubt? :confused: :eek:Wiso soll das nicht erlaubt sein? Es sind doch nur Groessen vorgeschrieben und mit 4 Ganzjahresreifen darf man auch fahren. Aber bei Schnee rutschen dann die Vorderreifen zu viel. Dann darf man doch erst recht mit 2 Sommer oder Winterreifen und 2 Ganzjahresreifen fahren. Den einzigen Nachteil ist, das sich die Hinterreifen mehr abfahren.
-
Von mir auch alles Liebe zu deinem Birthday