Dir wuensch ich doch auch alles Gute und Liebe als Senior.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wuensch dir auch alles Gute bei den Gurus :cool: und beim weiterposten bis zum Inventar
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
ich glaub ich würde auch faulerweise zu ner werkstatt fahren ... aber ich hab eh nur alljahres schlechtwetter reifen.Hinten fahr ich auch Ganzjahresreifen, vorne schon Sommer und Winterreifen. 8 Alus sind einfach zu teuer, bei 6 gehts dann eher. Dan hab ich auch nur 2 Reifen zum Wechseln, und das macht mein Dad.

-
Afaik braucht man da auch eine Tastaturmatte - aber das 6510 is doch eh viel schoener.
-
Ich kene diese Meldung nicht, aber ich glaube entweder am Ladegeraet oder an der Ladeelektronik im Handy.
-
Ich mag die Angaben in px lieber weil anders hat man immer was mit den Zeilenumbruechen.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Ich bin dafür, dass das "Geplauder" ohne Ersatz geschlossen wird und sich TT und seine User an die Kernkompetenz dieses Forums erinnert.Das finde ich auch nicht richtig, in Zeiten wo in den anderen Foren nicht soviel los ist was mich intressiert ist das Geplauder doch ganz intresannt. Ich versuche auch schon wieder mehr im Nokia und mal was im Motorolaforum zu posten, aber bis jetzt hab ich doch viel im Geplauder. :o
-
Mit dem Schummelthread das hab ich mir auch gedacht, wen jemand nur was wegen einer Aufgabe fragen will heist es das der selbst suchen soll, aber da werden direkt Tricks zum Schummeln gegeben. Nicht das als nächstes kommt, wie packe ich ein 3650 in eine 3410 Verpackung damit ich es billig aus dem Laden bekomme.
Das mit der VIP Nummer finde ich aber oke, den jeder versteht da was anderes und so schlecht ist die nummer nicht.
-
Dan darf ich ja noch wem gratulieren. Wuensch dir auch alles Gute und Liebe zu deinen 1000
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Falsch. Temelin ist im Prinzip ein Reaktor vom Typ Tschernobyl, der lediglich mit Unmengen deutscher Sicherheitstechnik nachgerüstet wurde - und trotzdem nicht funktioniert.Hab ich erst jetzt gelesen das du das so geschrieben hast, aber das stimmt nicht. Temelin ist irgendein Wasserreaktor wie die meisten bei euch in die D. Tschernobyl war ein Graphithochtemperaturreaktor wie Ignalina sind.