Eurotel bietet das auch, aber nicht in normalen Vertraegen.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
An sowas hab ich auch noch geglaubt - aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Mir kommt es jetzt aber schwerer vor als beim ersten mal. Aber ich weis jetzt as ich jetzt nicht mehr will, egal was er sagt und machen will.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
da bekommt man doch nur saure Milch
Ich versuche es mal einfach zu erklären:
Also wenn man Käse herstellt, dann vermischt man die Milch mit dem Lab. Das Lab bringt dann die Milch zum gerinnen. Nach einiger Zeit entwässert man dann die Masse und erhält dadurch Molke und Quark. Das Feste ist dann der Quark :p, die Molke, ist das wässrige Zeugs, dass dann aus dem Quark herausgeflossen ist.
Mit dem Quark kann man dann Käse herstellen (oder auch einfach so lassen, und als Quark verkaufen), und die Molke wird meist zu trockenem Pulver verarbeitet. Molke wird auch zur Herstellung von Schokolade verwendet.Oben ist dan Rahm und unten saure Milche. Wen du dan den Rahm woanderst hin tust und die saure Milch durchruehrts hast du nach ein paar Stunden auch Quark und Molke.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
ig hab nen kleinen hund.. na ja.. er gehört mir nicht direkt.. er ist in italien zu hause... (bei meiner grossmutter). aber immer wenn ich runterfahre ist der kleine ständig bei mir
Der schaut total suess.
Wir haben einen Golden Retriver der suess guggen kann, hochspringen und Pfoten geben und so. Und im Keller schwimmen vier Welse rum, andere vor ihnen hab ich versucht das sie was lernen, aber die haben nichts kapiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Audi hat noch den 4.0 TDI als Biturbo, aber asonst kenn ich eigentlich keinen mehr. Da gabs doch mal viel mehr, irgendeinen Nissan doch auch.Ist das der im A8 ? Bei uns faehrt so ein A8 TDI rum, aber ob das der ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von void
Nein, gesucht ist eher so etwas:
oder
Also schon von einer Uni, oder einem Team der Uni...
-void
Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Sachen, das zweite ist ein Jacke. Das erste ist afaik ein amerikanisches Teil aber keine Jacke. Sowas hatte doch dieser Steve aus 90210.
-
Unser DeXTRa hat sich heute mit einer 7650 Frage , oder wars eine Antwort zu den Senioren gegangen.
Ich wuensch dir alles Gute und Liebe dort, dan kast du mir ja sagen wie man sich da so fuehlt, wen ich auch kome.

-
Molke bekomt doch wen man einfach Milch stehen laest
-
Wuensch dir auch alles Gute und Liebe in deiem Leben unter den Gurus.
-
Ich hab auch was von einem T72x gehoert, das wie das T720 sein sol, aber schon UMTS koennen soll, aber es nur an die Netzbetreiber verkauft wird. Ist da was dran?
Von dem V600 hab ich im Web ein paar Fotos gesehen das sieht aus wie wen das ausen auch ein Farbdisplay ist. Kan dass sein oder ist das monochromblau?