Kan das eigentlich auch Java? Dort steht es nicht, aber von so einem Handy koennte man das doch annehmen. Das Design hat doch aehnlich mit tel.me
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Meinst du wirklich fuer jeden Ordner ein eigenes Symbol?Das Ordnersymbol laesst sich bestimmt aendern.
-
Afaik muestest du das Silberoxid was entstanden ist mit Wasserstoff und Waerme zu Silber und Wasser reduzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant Zeitarbeit sollte man also vor allem als Chance begreifen

Wen ich lese, was er machen mus kan das doch eh keine Chace sein. Ich hab schon mehr Postings von Daniel gelesen, ich glaub Daniel, du kanst viel mehr als sowas. -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Anja, ich dachte das kann erst Win 98 Second Edition. :confused:USB geht am Win 95 mit OSR 2.5 das gab es nur mit einigen Computern. Mit Win 98 geht es mit allen Versionen.
Ist das Program awdflash? Kan dein bios einen Schreibschutz haben das du erst einen dip schalter umschalten must?
-
Zitat
Original geschrieben von root
*hust* hab ich nur auf deutsch gepostet für die User die nicht so gut englisch können *ausredesuch*
Ich haete beides verstanden, das tail versteh ich sowiso nicht. Ich geb das auf.
-
Oder mit Katzenfutter unter dem Auto von dem anderen Nachbar.
-
hotwheelz hat doch geschrieben das man die Filme umwandeln kan.
-
Was has tdu den fuer ein Bios? Ich hab das auch erst einmal gemacht bei Award, war aber nicht so schwer.
Windows 98 kan USB

-
Das was du suchst hab ich nicht gefunden, aber das gegenteil dazu.

PCI board hosting 4 PowerPC processors: It's available for a while, now Total Impact is shipping its multiprocessor PCI board mPower with Linux support and 4x G3 or 4x G4 PowerPC processors. This board fits in every PCI 2.1 slot (33 or 66 MHz, 64 or 32 bit width, PowerMac 85/8600 or better, and even a PC/AT will do). The processors are available at speeds from 366 to 500 MHz, each is using its own 1MB of backside cache. The CPUs are communicating over a 66 or 83 MHz bus on the board or via PCI bus from one board to the other. Up to 8 boards (32 processors) can be run simultaneously under Linux, more than 8 boards will require that not all of their memory is mapped to the Linux memory. Each PCI system has 2 DIMM slots for 512 MB of RAM maximum (PC-100). Pricing: 4500 US$ for a board with 4x G3/400 and 128 MB RAM, add another 2000 US$ to get the G4/400 configuration.
Wen es dir nicht zu teuer ist, hab ich den link