Ich bin ja auch mit Microsoft zufrieden, nur den IE mag ich nicht, weil nichts ueber Opera geht, aber Aufkleber muessen echt nicht sein.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von censtar 1. Jemand erwähnte hier das in CZ befindliche AKW "Temelin". Das AKW wurde von deutschen Ingenieuren mitentwickelt und entspricht europäischen Normen, nur weil auch ein bisschen russische Technik verbaut ist, macht vor allem die österreichische Presse einen riesen Wind darum.
Sehe ich auch so, aber in anderen Laendern, afaik in Finnland und Norwegen werden alte Sowjetreaktoren benutzt die nur nachgeruestet werden. Da ist Temelin sicherer. -
Ich wuensch dir doch auch noch alles Liebe zu deinen Birthday.
-
Die Reaktoren waren immer oke, nur die Turbinen waren nicht so brauchbar.
-
Von wem ist den diese ganze Software ?
-
Die meisten Sun die einen Ultrasparc III oder natuerlich auch IV haben, haben PCI Slots, Ausnahmen sind bei Sun viele.
-
Thx, da war schon was dabei, aber fast alles was mir vom Sinn gefaellt sind drei oder noch mehr Zeichen. Das wird mir dan fuer die Schulter fast zu gross, wen jedes Zeichen einigermasen gros werden soll. Vielleicht ist koreanisch besser, das ist dan auch seltner.
-
Re: Taufpatenschaft-Rechte und Pflichten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
hi,
mir ist eine patenschaft angedient worden (oder wie immer man das ausdrückt
). ich fühle mich da zwar sehr geehrt, möchte aber vor einer zusage noch einiges klären:wie sieht es denn heutzutage mit Rechten und Pflichten von Taufpaten aus?
gibt es immer noch diese verpflichtung, sich im falle des todes der eltern um das kind zu kümmern? ist dies eine moralische verpflichtung oder gibt es auch gesetzliche pflichten?
habe ich auch rechte als pate? oder ist dies alles eher "weich" geregelt?
wäre schön, wenn ihr ein paar infos, erfahrungswerte etc habt!
greetz
cm
Gesetzliche Plichten gibt es bestimt euch bei euch nicht, und das mit dem Kuemmern ist auch nicht mehr ganz so, aber du darfst dan oefter Geschenke machen als Taufpate. -
Zitat
Original geschrieben von snake2k
Ich wollte nur mal sagen: Skoda ist von Volkswagen gekauft worden und wird nun auch von Volkswagen designed und gebaut.PS: Ich tanke immer so:
So lange drin lassen, bis es automatisch aufhört. Dann drücke ich manuell, bis es ein bisschen hoch kommt. Dann packe ich an die Rehling und rüttel und schüttel das Auto so lange, bis das Benzin verschwunden ist. Das mache ich so lange, bis es gar nicht mehr weiter geht. So kommen bis zu drei Liter mehr in den Tank rein. Habe mal gehört, das soll nicht so gut sein, aber das ist mir egal.

Aber nur Kombis haben ein Realing und das ist mir sowiso zu peinlich, am Auto ruetteln nur damit es ganz voll wird.
Stefan: thx.
-
Bei uns war gestern nur regen und heute hab ich verschlafen.