-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
IMHO sollte man sich eher um Termelin gedanken machen, als um ein Deutsches AKW 
Temelin ist doch auch nicht so unsicher, da wurde schon genug nachgeruestet. Da mach ich mir keine Sorgen, aber ich moechte mal rein und alles sehen. 
Ich glaub auch nicht das man Kernkraft ersetzen kan, ich wolte auch garkeine Diskusion, nur fragen ob da was passiert ist. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Krieg ich das auch, wenn ich Senior Profi werde ? Ich bin auch gaaanz lieb !
Ich war so lieb, das ich schon einen Thread bekommen hab wie ich Junior Profi geworden bin, und unser Traeumerli war noch lieber, der hat seinen Thread schon als Mitglied kriegt. 
Daniel, dir wünsch ich auch alles Gute und Liebe als Senior Profi und ich versprech dir das ich dich ganz bald im Seniorenheim besuche. 
-
Ich ueberleg gerade ob ich mir ein drittes Tatto machen lassen soll und da suche ich dafuer die Schriftzeichen fuer bestimmte Woerter in chinesisch, japanisch oder koreanisch wie die Aussehen. Kennt ihr so eine Seite? Von chinesisch soll es ja soviele Varianten geben.
-
Was da nicht alles noch passiert in der Nacht. Alles Gute, mehr kann ich jezt nicht posten mehr.
-
Und was war eDoogle fuer eine Suche ?
-
Google geht afaik aber gegen fast nichts vor, geht einfach mal auf http://www.google.cz auf war fuer eine billige Site ihr da kommt. Uns bleibt nur http://www.google.sk
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Hehe, es ist nur mal wieder das AKW Biblis das Ärger macht 
Man hat wohl herausgefunden, das mit den Kühlpumpen des Kühl-Notkreislaufes was nicht ganz rund läuft [die Pumpen haben zu kleine Austrittsflächen .. bla bla bla], und deswegen einen Block des AKWs vom Netz genommen. Kann passieren 
Heist das das das schoen oefter falsch gelaufen ist ?
Sind da nicht alle Bloeck mit der gleichen Technik? Wieviel hat das den Bloecke?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00? in den Büchern stehst ... 
Und als Inventar bist du jetzt auch Eigentum und Besitz von Carsten und Jochen ... also von mir auch Beileid dazu. 
Seraph: Ich biete 1,20
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Jetzt habe ich von Dir mit Erstaunen gelesen, das Eier auch nicht gegessen werden sollen. Wie ist denn da bitte die Begründung? Interessiert mich ernsthaft.
Das Ei ist doch das Symbol des Lebens und das ist dann afaik nicht so passend fuer gestern.
Bei war auch alles zu, aber in Nordboehmen und Maehren nicht, da waere schon was los. Aber ich bin eh noch krank und kan nicht weg.
-
Bei uns komt gerade staendig in den Nachrichten das bei euch in D bei einem Atomkraftwerk ein Reaktor abgeschaltet worden ist, weil es einen Fehler gab. Was ist den das fuer ein Kraftwerk und wo ist das? Irgendwas sol mit der Kuehlung nicht funktioniert haben, aber ist da auch was passiert?