ZitatOriginal geschrieben von YKC
bei mir fuzt dies nur sporadisch, weil ich es einfach nicht höre. suche ne richtig lauten dudler, schlafe sehr tief
Ein Handy kriegt mich auch nicht wach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
bei mir fuzt dies nur sporadisch, weil ich es einfach nicht höre. suche ne richtig lauten dudler, schlafe sehr tief
Ein Handy kriegt mich auch nicht wach
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
und dann ist da hinten so ein kleines Hebelchen, das muss man dann betätigen, dann rastet es ein.
Das hab ich noch nie gefunden, das mus es dan sein. ![]()
Stefan: Ja der TDI mit 100 PS, aber nicht der normale Fabia sondern Sedan mit Stufenheck. Sieht besser aus als der normale. Nur brauch ich dafuer im Winter so teure Felgen, Stahlfelgen passen da von der Optik nicht.
Martyn: Dan must du den Drehzahlmesser aber auch anders hinterlegen sonst faellt das da auf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
Manche Leute müssen bei ihren Autos bei jedem Tankstop nen Liter nachfüllen.
Ist da dann nicht was kaputt?
Gibt es da in jedem Land andere Schuhe? Dan mus ich mir das auch anschauen, was es bei uns gibt.
Afaik schadet das so hochprozetigem Alcohol aber nicht wen er so alt ist.
Ist diese IFA nicht Ende Sommer in Berlin ?
Ich glaub schon das mein Auto normal ist, ist ein Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI. Diesel mus sein weil ich sonst arm werde wenn ich mal in Linz studiere oder am Wochenende ins Big7 oder Stargate fahre. Aber die Zapfanlagen sind bei einem Diesel doch wie bei einem Benziner.
Bei uns tanke ich immer es es das erste mal abschaltet, in A bis auf den naechsten EUR oder 2 EUR weil ich eure Muenzen nicht so mag, und in D garnicht und wen ich muss dan nur soviel wie ich unbedingt brauche.
Kan jemand von euch beim Tanken den Tank vollaufen lassen? Ich schaff das nicht, ich muss da immer diese Teil halten damit es geht, weil es niergends einrastet. Aber einige schaffen das so das die die ganze Zapfpistole nicht einmal halten.
Was fuer ein Teil ist den tail. Habe ich noch nie gehoert.
Ich wuensch dir alles Gute und Liebe egal wie es weitergeht, und hoffe das alles gut wird und du Eine findest mit der du noch gluecklicher wirst als du es warst, fals das geht.