Oesterreich wird jetzt richtig mit CurryKing ueberflutet, seit 2 Wochen gibt es das an jeder Ecke.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
suesse Sahne oder Sahnecreme - aus saurer Sahne geht das afaik nicht.Es muss fluessige suesse Sahne sein, mein Freund hat gesagt das Sahnecreme Schlagobers ist.
-
Ich bin diesen Winter die 4. Saison gefahren, aber Snowboardbilder von mir hab ich jetzt nicht da, muesste ich einscannen, aber die sind nicht so wie eure.
LittleBrother: Was ist den das auf dem Pic? Snowboarden nicht, ist das Snowboardfallschirmjumping oder auf dem Computer gemacht?
-
Koennt ihr auch die Beschreibung von dem Imagepaste JS aendern? Wenn man das benutzt steht da Zu formatierdenen Text eingeben. Koennt ihr da Bildadresse eingeben oder etwas so reinschreiben.
-
Artverwandten statt Artgenossen waere doch besser glaub ich

Ich find den Fingerpaulsmilie auch cuul, dann waeren auch drei Paulsmilies in einer Reihe in der Clickbox

-
Hi Martyn schoen das du jetzt schon 2000 von deinen Posts hast. Wuensch dir alles Liebe fuer alle deine naechsten Postings. Und hast dann gestern im Arene ne Guruparty gefeiert mit Tomcraft oder mit deiner Kathrin und Steffi wo? I wollte ja auch zu euch, aber war gestern total krank. Und weil dir der Chris noch immer keinen Guru gepostet hat, bekomst du von mir einen schwebenden.

-
Ich muss doch auch noch dem Mr. Black Laubi zu seinen 2000 Posts gratulieren. Alles Gute fuer die naechsten 1000 bis zum Guru ohne Junior.

-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
kann mir das mal jemand übersetzen?
Das geht es aber nicht um viel um das 9230, nur in einem Absatz. Ist das der Artikel den du meinst?Ein kurzer Blick auf einen neuen Communicator, der neue technologische Funktionen bietet, und dem Nokia communicator 9210i nachfolgen wird. Z. N. GPRS, MMS als Anwedunge, wofuer der neue Communicator eine Digitalcam haben wird. Er wird die meisten neuen Funktionen des 9310 haben.
Gibt es dan zwei Neue?
-
Kan ich euch troesten wen ich euch sage das es bei uns und in AT und SK auch nicht geht ?
:confused: 
-
Dan mag ich auch so eine Nummer